Suche flachen Reserverad Subwoofer

ctrcojote

wenig aktiver User
Registriert
30. Mai 2020
Beiträge
7
Bin auf der suche nach einen flachen Reserverad Subwoofer und bin Internet auf den Gladen RS-X 12 Slim und den Audio System Subframe R010 Flat gestossen.
Kann man einen der beiden empfehlen? oder gibts bessere alternativen? das gehäuse darf maximal 15cm hoch sein und an geschlossen wird der sub an Kanal 3+4 einer AS F4 380.



[h=1][/h]
 
die Einbauhöhe ist das eine, das Volumen etwas anderes --> was für ein Volumen steht denn zur Verfügung?
Und welches Budget für den Sub?

die JL Audio 10TW3 sind sehr gute Dinger, die 13TW5 noch besser .. mit den ca. 300w @4 Ohm kannst du schon noch etwas antreiben.

Gladen RS-X oder AS kenne ich nicht, leider.
 
über JL lese ich auch nur gutes. aber die og. liegen über mein budget von 200€.
volumen 25-30L sind möglich. der Jl 10W1v2 würde eher in frage kommen, wenn er was taugt.
 
ich weiss zwar nicht, ob man darf oder nicht - in den kleinanzeigen gibt es einen 10tw3, der knapp über deinem Budget liegt, vielleicht wird man sich ja einig..
den Verkäufer kenne ich nicht, bin mit dem Angebot nicht verbunden.
 
Guter Preis, hatte ja mal seinen 'Zwillingsbruder' 26W zum Testen in ca 20L GG. Schönes Teil. Vom Wirkungsgrad auch das genaue Gegenteil eines Alpine X-10 xD Also wirklich von Gain 'Zero' zu Max. xD
 
Den 10w1v2 kann ich empfehlen.Meiner läuft in ca.16L

MfG Alex
 
Hallo,
ein JL Audio 13TW-5 liegt bei mir,
top zustand!
2 neuwertige Phase Aliante 12 limited edition
gold version
einen kann ich abgeben.
bei Interesse melden
 
habe jetzt mal den 10w1v2 geschossen. reichen 16l aus oder lieber bisle mehr? Und welche Trennfrequenz hast du?

was meint zum hertz ebx f25.5? ist auch ziemlich kompakt.
 
mehr geht immer. 50hz....kommt auf die Bedingungen an.

MfG Alex
 
F4-380 das war ja auch mal ein Kassenschlager.
von Eton gibt’s auch noch ne flache Ausführung die halbwegs was taugt. M10 flat. Wie der im Vergleich zu den günstigen JL abschließt weiß ich aber auch nicht.
 
Vielen Dank noch mal an alle für die Tipps und Vorschläge. Habe jetzt mein Subwoofer fertig gebaut und bin begeistert. Habe den JL 10w1v2 in einen 25,5L geschlossenen Gehäuse, das nur 16cm hoch ist eingebaut. hätte nie gedacht das der so viel druck macht.
 
Danke für die Info! :)
haste noch nen Bild zum Abschluss? :liebe:
 
IMG_20210325_191812.jpgIst leider schon dunkel gewesen.
Ich muss die Kabel an der Endstufe ein wenig schöner legen.
 
Na passt doch. Wenn du das nächste Mal baust, versuche den Woofer ruhig so weit es geht an die Heckklappe und Richtung Beifahrerseite zu bringen :)
 
Zurück
Oben Unten