Türverkleidung Halterung kleben

kaminkehrer

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Jan. 2020
Beiträge
141
Hallo Profis,

wenn bei euch bei der Demontage der Türverkleidung eine Halterung bricht, wie klebt Ihr diese?
Mit 2k Epoxy oder mit Heißkleber oder ???

Bei mir sind leider zwei abgebrochen:
IMG_0335.jpg

Grüße
kaminkehrer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vernünftige Cyanacrylat Kleber wie Würth reicht. Es ist nicht zu vergleichen mit billig schrott. Eventuel 2k kleber, das problem dass die vernünftige sind in Kartuschen und brauchen extra Kartuschenpresse.
 
HG Powerglue "die Schweißnaht aus der Flasche". 2 Komponenten Sekundenkleber aus Granulat und Reaktionsmittel. Handschuhe dringendst empfohlen.
 
Bei mir sind dieselben gebrochen. 2K Kleber von Würth habe ich damals benutzt. Hält immernoch, auch nach mehrmaliger Demontage :thumbsup:
 
Ich hatte mal versucht Leder auf ein A-Brett zu kleben. Das war glaub ich aus PP. Und somit fast unmöglich zu kleben.
Am Ende, was echt gut funktioniert hat, war Sekundenkleber mit so einem Aktivator-Stift.
Das sieht aus, wie ein kleiner Edding/Textmarker. Davor drüber malen, dann wird die "Oberfläche geöffnet", und danach mit Sekunden-Kleber geklebt.
Gabs in kleinen Tuben im Set.
 
Danke! Habe nun mit Sekundenkleber und Akivatorstift fixiert.
Danach habe ich mit Sekundenkleber und Pulver stabilisiert! Ich habe das Produkt von Westfalia benutzt, hatte ich hier nie rumliege!
Ich hoffe das hält!

Danke für die Informationen!
33781F79-EE19-4323-AB76-C3CB605B3FDF.jpg

Grüße
kaminkehrer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten