Car Hifi und Autotreffen 2021

Likos1984

Teil der Gemeinde
Registriert
18. März 2009
Beiträge
3.287
Ich wollte das hier mal ne andere Überschrift steht als ständig zu lesen das jemand wieder nur in Berlin ist :lolschild:

Wie schaut's dieses Jahr mit CarHifi-Treffen und Autotreffen aus?

Gibts irgendwo ne Seite/Link wo alles drin steht?

Oder könnte man hier für uns alles zusammenfassen?

Wie sieht die Regelung gesetzlich aktuell aus?
Das sich das ja auch ständig ändert wäre es vllt cool wenn man das hier auch eintragen könnte...
 
Danke für die Linkliste Carsten.

Was ist mit Emma?

Was ist mit anderen Autotreffen etc ?
 
Ob da jetzt ein anderer Beitrag steht oder nicht, ändert ja leider die Möglichkeiten nicht.

Es kann NIEMAND aktuell sagen, wann wo wie vlt etwas sein wird.

Für das Berlin-Event (wo wir wieder bei Berlin sind) gilt stand heute das:

Welche Personenobergrenzen gelten bei Veranstaltungen?

Für Veranstaltungen gibt es weiterhin Obergrenzen für die Anzahl an Personen, die zeitgleich anwesend sein dürfen:

In geschlossenen Räumen gilt:
  • Bei privaten Treffen des eigenen Haushalts mit einem weiteren Haushalt dürfen maximal 5 Personen zusammenkommen. Kinder unter 14 Jahren werden hierbei nicht mitgezählt.
  • bei allen anderen Veranstaltungen: nicht mehr als 20 Personen
Im Freien gilt:
  • bei privaten Veranstaltungen: gelten dieselben Regeln wie in geschlossenen Räumen
  • bei allen anderen Veranstaltungen: nicht mehr als 50 Personen





Das wäre der offizielle Teil. Der inoffizielle Teil ist jedem Organisator überlassen, inwiefern er das Risiko eingehen möchte. Ich denke in den nächsten 6 Wochen wird kaum ein Event ausgetragen werden. Ich persönlich bin auch Richtung Mai noch sehr sehr skeptisch.

So viel dazu von mir. Bleibt gesund!:)
 
Ich befürchte, das durch unsere planlose und von Angst und Panik getriebene Regierung dieses Jahr noch weniger Veranstaltungen möglich sein werden als letztes Jahr! :wall:
 
Haltet die Politik dahinter bitte hier raus. Danke.
 
Politik und was die alles machen oder nicht hat hier nix zu tun.

Hier gehen wir unserem gemeinsamen Hobby nach und können uns vllt austauschen was wie wo wann etc.
 
Naja ... wer steckt denn die Rahmenbedingungen für öffentliche Zusammenkünfte? Nicht die politisch amtierende Regierung per "Gesetz"? :lolschild:

Garagentreffen sind immer drin ;) :beer:
 
Das ist korrekt. Es ist aber ausreichend die aktuell gültigen Bestimmungen hier wertungsfrei für die jeweiligen Treffen aufzuzeigen. Darüber hinaus ist keine Diskussion oder Wertung notwendig und was die Veranstalter vor Ort daraus draus machen, bleibt jedem selbst überlassen.
 
Zurück
Oben Unten