ATF Helix Conductor - ein Regler zwischen URC und Director

Hier ein erstes Video auf Russisch. YOUTUBE

Dort ist auch die Verpackung inkl. den Abmessungen zu sehen. Eine neue DSP-Tool-Version ist auch mit drauf.

Die auf der Rückseite angegebene Webseite zu dem Conductor ist nicht verfügbar. Heutzutage müsse doch die Produktseite schon bei Ankündigung eingerichtet sein. Evtl. mit einigen speziellen Einbaubeispielen von Gack oder ähnlichen Spezialisten.

Kann mir jemand erklären warum Fischer den Anschluss für die Fernbedienungen verwendet? An meinem DSP mini ist der Stecker meiner URC.3 sehr Locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.

von 10 sind jetzt nur noch 5 da.
 
Hab meinen gestern beim Frank mitgenommen. Im ersten Moment schluckt man schon bei 129€ und made in China. Dann habe ich das DSP-Tool 4.75a installiert und mir das in der DEMO angesehen und dann war die Sache klar :) Wenn ich überlege, wieviele PT (Konzeption, Entwicklung, Test) ich für manche vermeintliche Kleinigkeit erklären muss und dann die Stückzahlen bei dem Teil heranziehe...

Mal sehen, ob ich das Teil heute verbaut bekomme, soll im T6.1 in den vierer-Tastenblock hinter dem Lenkrad. Selbst "oben" lässt sich in der Software konfigurieren...

conductor.jpg
 
Wird die Bedienung des Bluetooth Geräts (vor und zurück, etc.) auch mit dem aktuellen HEC-Bluetooth-Modul funktionieren?
 
Jetzt läuft er auch. Firmware Update für den Conductor wurde leider erst beim Beenden des PC-Tool angeboten. Hatte mich schon über merkwürdige Störgeräusche gewundert, die sind danach weg :)
 
Hallo, meiner ist auf dem Weg und vielleicht eine etwas blöde Frage, aber läuft der Conductor auch mit der WiFi-Control. Ich nutze momentan eine URC3 die der Conductor ersetzen soll.

Gruß Olli
 
Laut ATF nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-03-20 170849.jpg
    Screenshot 2021-03-20 170849.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 37
Es gibt nur eine Buchse an den DSP/DSP Endstufen, wo Conductor oder Wifi Control passen, da geht nur entweder oder.
 
In der jetzigen Kombination hängt die URC3 an einer dafür freien Buchse der WiFi Control und diese ist dann am DSP eingestöpselt. Aber wenn der Conductor so nicht an der WiFi Control lauft laut ATF ist das eben so....

Gruß
 
Steht extra dabei. Wifi und Conductor zusammen geht nicht
 
hat noch jemand das Problem, das der Conductor zwar laut LED's erfolgreich das Setup wechselt, aber nichts passiert?
 
Zurück
Oben Unten