ATF Helix Conductor - ein Regler zwischen URC und Director

4 Wochen noch ca.
VK 120 oder 129€
Frei programmierbar
 
Wie war das nochmal? Läuft nur auf der aktuellsten Plattform?

Müsste ich auf P SIX MK3 warten oder komplett umbauen.. :kopfkratz:

Echt geiles Teil, vor allem weil ich den Director einfach nicht optimal unterbekommen würde.. Den kannst ja echt überall hin packen..
Muss echt schauen wie ich das hinbekomme.. hätte den schon gerne..
P Six MK3 steht noch nichts in Aussicht?
 
Wird kommen, also komplette Umstellung auf die ACO-Platform. Aber wann - dauert bestimmt noch.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Danke schonmal für die schnellen Antworten - das ist ja dann doch schon recht bald.. gefällt mir.
Psyke hatte angeboten meine offenen Fragen weiter zuleiten, wenn die Antworten kommen teil ich dir hier gerne - vielleicht hat ja jemand ähnliche Fragen
 
Preis ist schon gewagt, wenn man bedenkt, dass es bei ETON so ein Regler mit fast gleichen Funktionen zur Stealth dazu gibt...

Fände 59€ oder max. 79€ ATF-like...

Aber egal, Angebot und Nachfrage regeln dies.
Schön, dass man die Auswahl hat.
Von daher: weiter so, danke!
 
OT:

Ui, das letzte mal, als ich Helix Conductor gelesen habe, war das noch ein angepasstes Ural CCD.
Wie die Zeit doch vergeht.... und ATF alte Namen wieder aus der Schublade zieht :)

...scheinbar ist neben dem Namen nur noch der Drehregler übrig geblieben :wegschleich:

helix_ccd.jpg
 
Stimmt, das muss doch so 15-20 Jahre her sein, oder? Fand ich damals super spannend.
 
Moe, ich glaube 2006 war es angekündigt wurden...
Zum neuen Produkt: finde ich gut und es gefällt mir, leider gibt es wie immer Terminverschiebungen zum Release
 
Stimmt, 2006 wurde es angekündigt und war auch 2006 auf der Messe in Sinsheim ausgestellt.
Ich durfte da auf der Messe dran rumspielen.
Ich fand das ein spannendes Gerät, hätte Potential gehabt.
Hier ein BIld von einer Messe:
5443d1229220174-some-reaally-nice-product-eclipse-100992audiotecfischer_helix_competition_conductor.jpg


Ural_Picture%20168%20Helix.jpg


Und so sieht das (imho häßliche) russische Original aus:
image.php


Es gab wohl zu viele Probleme mit dem Gerät, so das dessen Markteinführung gecancelt wurde.
 
Jo, auf den hatte ich auch gespechted.... Schade, dass es nicht geklappt hatte.
Zu der Zeit, wärs das echt gewesen.
 
am Freitag sollten 10 Stk. lagernd sein
 
Zurück
Oben Unten