Fabrik von Audio-Chiphersteller AKM abgebrannt

Hätte Putin nur halb so viel Grossmachtbullshit in der Birne wären sie wesentlich besser in der Weltgemeinschaft integriert. Der Weg zu Frieden und Freiheit ist Wohlstand über Kooperation. Die EU macht es in beeindruckender Weise seit 75 Jahren vor. Sicher nicht perfekt, aber weder mein Vater, noch ich, noch mein Sohn sind mit flammenden Schwertern in den Krieg gezogen.

Äh.... OK. Glaub das Thema darf man durchaus allumfassender betrachten, was aber nicht hierher gehört. Kann mich da an Jugoslawien dunkel erinnern, natürlich alles zum Wohl des Volkes. ;-)

Jugoslawien war zu Kriegszeiten nicht in der EU. Das ist 30 Jahre her.
Aber die EU hat dieses Völkerechtswidrige Verhalten mitgetragen (unser damaliger Außenminister Herr Fisher,heute im Ruhestand einer der reichsten Männer-investmentfirma mit Hilfe von Madeleine Albright jener Dame welche auf die Frage eines Journalisten was sie den zu den 500.000 toten Kindern des Irakrieges zu sagen hat meinte "das wars wert ")das hauptsächlich in der EU mitgetragen hat obwohl er wie Jahre später veröffentlich wurde ,wusste das Berichte ,über serbische Massaker gefälscht waren, die Nato wurde damals von einem Verteidungsbünnis zu einem anderen Instrument umgewandelt.Heute haben die USA eines grössten Stützpunkte Europas im Kosovo -Camp Bombshell
 
Jau die armen Russen... ;) ;)

Hätte Putin nur halb so viel Grossmachtbullshit in der Birne wären sie wesentlich besser in der Weltgemeinschaft integriert. Der Weg zu Frieden und Freiheit ist Wohlstand über Kooperation. Die EU macht es in beeindruckender Weise seit 75 Jahren vor. Sicher nicht perfekt, aber weder mein Vater, noch ich, noch mein Sohn sind mit flammenden Schwertern in den Krieg gezogen.

Butyl wird teurer werden! ;) ;) ;)
Also ich bin kein Russe :) nur Objektiv
Jelzin hat mit westlichen Firmen folgenden Deal vereinbart, alle Rohstoffe werden kostenlos gefördert dafür bekommt Russland nach 16 Jahren die gebrauchten Maschinen geschenkt,Putin hat das beendet, ebenso den geplanten Verkauf des Landes (siehe Ukraine wo bereits 80% des Agrarbodens an ausländische Investoren für Butterbrot verkauft ist )
Die Russen sind schon lange kein Feind mehr gewesen sie wollten Handel und Kooperation ,wir haben alle Zusagen bis hin zur Nato-Osterweiterung usw gebrochen. auch Putin hat sich jahrelang ruhig verhalten und selbst auf Provokationen besonnen reagiert (zum Glück )dann war der Eimer voll,-Konsequenz-Wieder auf die Weltbühne zurückzukehren, die Schwachen liebt Niemand .
Drohenmorde und Kriegsverbrechen unseres grossen Freundes -ich sehe keine Konsequenzen
Menschenrechte China -ich sehe keine Konsequenzen
Saudi Arabien,öffentliche Hinrichtungen und Mord im Konsulat,Konsequenzen ? Das sollten die Russen sich mal erlauben !
Niederknüppeln der Gelbwesten in Frankreich -Konsequenzen ?Demos scheint es nur in Weissrussland zu geben :)
Es wird mit zweierlei Mass gemessen
Und unsere EU ?Ich sehe das für mich persönlich Positiv,meine EX Freundinnen waren Rumänin ,Ungarin und Slowakin ,wäre ohne EU schwer geworden.habe alle Ost Länder bereist und viel Freunde dort ,dank EU.Aber sehe auch was die EU ist ,die Werkbank der alten reichen EU Länder.Wohlstand haben jene welche Seilschaften geknüpft haben mit unseren Firmen.
z.B Alpine Ungarn Monatsverdienst ca 400-500 euro, ein Liter Milch ca 1 euro ,60% Leben am Existenzminimum.
Adolfs Ziel ist erreicht, ohne Panzer die EU ist eine Macht und sichert uns den Frieden, wir sollten sie aber nicht aufs Spiel setzen indem die führenden Länder der EU (Deutschland-Frankreich )keine Rücksicht auf die nationalen Interessen der kleineren EU Staaten nehmen.Und wir uns weiter vor den Karren der USA spannen lassen und weiter so wie bisher mit Russland umgehen.
 
Jau die armen Russen... ;) ;)

Hätte Putin nur halb so viel Grossmachtbullshit in der Birne wären sie wesentlich besser in der Weltgemeinschaft integriert. Der Weg zu Frieden und Freiheit ist Wohlstand über Kooperation. Die EU macht es in beeindruckender Weise seit 75 Jahren vor. Sicher nicht perfekt, aber weder mein Vater, noch ich, noch mein Sohn sind mit flammenden Schwertern in den Krieg gezogen.

Butyl wird teurer werden! ;) ;) ;)
Also ich bin kein Russe :) nur Objektiv
Jelzin hat mit westlichen Firmen folgenden Deal vereinbart, alle Rohstoffe werden kostenlos gefördert dafür bekommt Russland nach 16 Jahren die gebrauchten Maschinen geschenkt,Putin hat das beendet, ebenso den geplanten Verkauf des Landes (siehe Ukraine wo bereits 80% des Agrarbodens an ausländische Investoren für Butterbrot verkauft ist )
Die Russen sind schon lange kein Feind mehr gewesen sie wollten Handel und Kooperation ,wir haben alle Zusagen bis hin zur Nato-Osterweiterung usw gebrochen. auch Putin hat sich jahrelang ruhig verhalten und selbst auf Provokationen besonnen reagiert (zum Glück )dann war der Eimer voll,-Konsequenz-Wieder auf die Weltbühne zurückzukehren, die Schwachen liebt Niemand .
Drohenmorde und Kriegsverbrechen unseres grossen Freundes -ich sehe keine Konsequenzen
Menschenrechte China -ich sehe keine Konsequenzen
Saudi Arabien,öffentliche Hinrichtungen und Mord im Konsulat,Konsequenzen ? Das sollten die Russen sich mal erlauben !
Niederknüppeln der Gelbwesten in Frankreich -Konsequenzen ?Demos scheint es nur in Weissrussland zu geben :)
Es wird mit zweierlei Mass gemessen
Und unsere EU ?Ich sehe das für mich persönlich Positiv,meine EX Freundinnen waren Rumänin ,Ungarin und Slowakin ,wäre ohne EU schwer geworden.habe alle Ost Länder bereist und viel Freunde dort ,dank EU.Aber sehe auch was die EU ist ,die Werkbank der alten reichen EU Länder.Wohlstand haben jene welche Seilschaften geknüpft haben mit unseren Firmen.
z.B Alpine Ungarn Monatsverdienst ca 400-500 euro, ein Liter Milch ca 1 euro ,60% Leben am Existenzminimum.
Adolfs Ziel ist erreicht, ohne Panzer die EU ist eine Macht und sichert uns den Frieden, wir sollten sie aber nicht aufs Spiel setzen indem die führenden Länder der EU (Deutschland-Frankreich )keine Rücksicht auf die nationalen Interessen der kleineren EU Staaten nehmen.Und wir uns weiter vor den Karren der USA spannen lassen und weiter so wie bisher mit Russland umgehen.
Wir müssen aufpassen den wir sind keine souveränen Staaten, wenn der grosse Bruder böse wird oje
Der verstorbene MC Cain sagte schon im US Kongress er bedauert das Europa so Kriegsmüde geworden ist
Die Ukraine war der geplante Auftakt, die Besonnenheit der Russen (andere Präsidenten wären komplett in die Ukraine einmarschiert ) und er der EU Politiker ist zu danken das es nicht so weit gekommen ist.
Auch das spätere zögern der USA nachdem Russland klargemacht hat das ein Abenteuer in Europa (Schlagabtausch begrenzt auf Europa )nicht ohne Folgen für die USA bleiben wird.
Ich möchte nicht in der Haut unserer Politiker stecken und deren Arbeit machen müssen
Der Alptraum der USA ein Europa mit Russland mit Zugriff auf den Eurasischen Raum und der Seidenstrasse Chinas ( Bau bald abgeschlossen )die größte wirtschaftliche und militärische Macht der Welt, der Petrodollar wäre auch in Gefahr.Aber Polen hat den Landweg schon geschlossen dafür hat USA alle ihre Schulden gezahlt.
die Zeiten sind unsicherer als zu Zeiten des Gleichgewichtes und wir müssen unser EU erhalten und umdenken
 
Robert, ich lese aus Deinen Zeilen, dass Dich das sehr stark bewegt.
Das wollte ich sicherlich nicht runterspielen.
(Nur halt nicht hier in diesem Thread)
 
Alles gut, es kommt halt viel beisammen je weiter man in der Geschichte geht um einen im Zusammenhang Schuldigen auszumachen.

Am Anfang war Adam....
 
wir sollten weiter im Carhifi bleiben oder einen gesonderten Thread
 
Alles gut, es kommt halt viel beisammen je weiter man in der Geschichte geht um einen im Zusammenhang Schuldigen auszumachen.

Am Anfang war Adam....
Alles gut :) Cool das man hier noch miteinander reden kann, in einer Zeit in welcher die Meinung des anderen sofort als Angriff gewertet wird oder einer wie der andere gleich in eine Schublade gesteckt wird.Leider gang und gebe in Politik und Gesellschaft
 
Das freut mich auch sehr.
Ich finde es erschreckend, wie in unserer Gesellschaft in der letzten Zeit miteinander umgegangen wird.
Es gibt immer weniger Toleranz oder Akzeptanz gegenüber einer anderen Position.
Vielleicht fehlt die Erkenntnis, dass die eigene Position nicht aufgegeben werden muss, um eine andere Position zu akzeptieren.

Car-Hifi vereint halt ein paar schräge Vögel mit einem gemeinsamen Ziel....unabhängig von Politik, Kultur, Herkunft,....
 
Toleranz ist der Verdacht, daß der Andere recht hat. :)
 
Das freut mich auch sehr.
Ich finde es erschreckend, wie in unserer Gesellschaft in der letzten Zeit miteinander umgegangen wird.
Es gibt immer weniger Toleranz oder Akzeptanz gegenüber einer anderen Position.
Vielleicht fehlt die Erkenntnis, dass die eigene Position nicht aufgegeben werden muss, um eine andere Position zu akzeptieren.

Car-Hifi vereint halt ein paar schräge Vögel mit einem gemeinsamen Ziel....unabhängig von Politik, Kultur, Herkunft,....

Kommt übers Bett.... :hippi:
 
Das freut mich auch sehr.
Ich finde es erschreckend, wie in unserer Gesellschaft in der letzten Zeit miteinander umgegangen wird.
Es gibt immer weniger Toleranz oder Akzeptanz gegenüber einer anderen Position.
Vielleicht fehlt die Erkenntnis, dass die eigene Position nicht aufgegeben werden muss, um eine andere Position zu akzeptieren.

Car-Hifi vereint halt ein paar schräge Vögel mit einem gemeinsamen Ziel....unabhängig von Politik, Kultur, Herkunft,....

Kommt übers Bett.... :hippi:

Finde ich Klasse
 
Zurück
Oben Unten