13cm Kompo direkt ans Radio - ETON POW 13 - oder doch was anderes?

Total lustig hier
So wie in vielen anderen Gruppen,Foren. Einer stellt ne Frage, ein paar Leutchen antworten, nach einer gewissen Zeit stellt sich raus das die Frage schlecht,falsch gestellt wurde und dann kommt erst mal Shitstorm, in den dann sehr viel Energie gesteckt wird, die für sinnvolle Antworten besser investiert wäre (oder halt nix).
So Leute wie marvstar,kreta,braX usw. verkraften das.
Einer der ganz am Anfang steht, keinen blassen hat, irgendwo vom klangfuzzi gehört hat, der ist mit so viel Arroganz (betrifft uns alle die das Hobby schon länger betreiben) komplett überfordert und hängt die Scheiße wieder an den Nagel.
 
Ich muss in jedem Fall daran arbeiten meine Fragen zu konkretisieren :D

Für meine Logik war das gut formuliert und verständlich:

- Preisrange nähe Eton POW13
- Hoher Wirkungsgrad wegen Radio
- Angenehmer Hochton

thats it.
Dann ging ich in Gedanken bei Hertz und Eton definitiv von Made in Europe aus...da fehlt mir das Fachwissen. Und noch mal: Made in China ist halt manchmal unumgänglich und nicht immer schlecht, ich will aber nicht alles aus diesem Land erwerben, sondern mein Geld auch gerne verteilen. Von mir auch aus gerne Made in Canada, USA, Brasilien, Portugal, Spanien, Schweden, Italien, France, Afrika, Japan, Südkorea, Tahiti...usw.

oder wie Kreta halt mein: arische Herkunft...
 
unter 200-300 Euro bekommt man mMn nichts was auch in der Nähe Europas produziert wird. da muss schon _deutlich_ mehr investiert werden.

aber ob der Hochton angenehm klingt, hängt oft von der vorgeschalteten Kette ab. ob der Kenwood da vom Klirrverhalten der internen Endstufen auf der guten Seite steht, ist eher zu bezweifeln, ohne es allerdings jemals gehört zu haben.
 
ich finde den ganzen Diskussionsumfang De/PRC hier Kindergarten, egal von welcher Seite.

Die Anfrage wurde gemäß der geforderten Parameter beantwortet, anstelle spitzfindig rumzudisskutieren und auf persönlicher Ebene angreifen zu wollen hätte es auch eine einfach konkretere Angabe mit der Bitte um mögliche Alternativen getan.

Stellt doch mal einen Frage- und Antworten Vorgabebogen zusammen wie genau Fragen und Antworten formuliert sein dürfen und verbietet jede Art von Zynismus, Sarkasmus, Humor und Genderformulierung - dann könnt Ihr den Münchner Stammtisch als Musterauslage Bayrischer Geselligkeit bewerben. Wer das jetzt nicht versteht, dem kann ich gegen Bezahlung eine Laura Stern DVD zuschicken.
 
unter 200-300 Euro bekommt man mMn nichts was auch in der Nähe Europas produziert wird. da muss schon _deutlich_ mehr investiert werden.
@Joe das POW ist Made in Germany ;)

@Fred Ersteller, deine frage war ausreichend gestellt :D leider Läuft das hier in Letzter zeit immer wieder aus dem Ruder. :beer:
 
Heute sind auch endlich die Sachen gekommen.
Kurz angeschlossen: Geile Sache. Megaangenehmer Hochton und der (L) TMT macht ordentlich Rums (Billigst-HU vom Kd hat leider nicht mal nen EQ xD)

Würde ich immer mit so ner Light-Endstufe (da 0 VerkabelungsMehraufwand) machen, kommt preislich auf dasselbe raus und macht deutlich mehr Rums als das POW (nur) am Radio.

Da wird sich ein GreekGuy hier freuen wenn alles wieder zusammengebaut.

20210322_141549_copy_1024x768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mission completed.
Kaum zu glauben, dass man früher für den Pegel/das Ergebnis Kabel und Endstufen verlegen musste. #Nostalgie

All-In: 340€

IMG_20210326_185122_copy_1024x1024.jpg

IMG_20210326_185206_copy_1024x1024.jpg

Grüße aus der Sonneninsel
Bari
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten