Clarion HX-D2

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Junior Fuzzis
    Das heisst ich kann das potenzial vom Astell nicht wirklich ausnutzen,oder? Was für möglichkeiten gibt es noch,kann mir jemand behilflich sein?lg,Boki

edler Spender Avatar von SLK-LE
    Real Name
    Steffen
    Also 24/96 im Rohformat ist schon wirklich viel. Der Eingang ist sozusagen Optisch und da nun mal das maximale 24/96
    Ich glaube den Unterschied zu 24/192 wirst Du nicht hören.
    Hast Du den so viel Musik in dem Format oder nur hoch gerechnet. Gibt der Astell wirklich 32/384 am Digitalausgang raus oder am usb?
    Entweder Du probierst es oder man muss viel Geld in die Hand nehmen für ein anderen DSP. Nebenbei fällt mir keiner ein, der so hohe Bitraten unterstützt.
    Horsch und Guck Ostdeutschland
    Entwicklung von passiven Frequenzweichen
    Einmessung und Einstellung DSP

Junior Fuzzis
    Ja,habe aus dem Heim-Hifi bereich.Meine Car-Hifi Anlage ist ein bisschen in die Jahre gekommen,darum wollte ich sie mit neuem Material auffrischen.Danke Jungs noch mal,lg Boki(stellt sich die frage für mich -einlöten oder die Anlage umbauen,natürlich falls es auf dem Markt was gibt wo ich die bestehende Anlage Signalmässig aufwerten kann-bin froh um jede Hilfe und um Tipps)

Junior Fuzzis
    Hätte interesse am Kabel,falls es natührlich für dich in ordnung ist,lg Bojan

Teil der Gemeinde
    Hohe Sampleraten haben nicht nur Vorteile. Gerade bei Tiefen Frequenzen leidet die Signalverarbeitung.
    Mit den im Userbereich üblichen DSP chips ist bei 192k IMHO die absolute Grenze des Sinnvollen erreicht.

MfG Micheal

Teil der Gemeinde Avatar von malutki
    Real Name
    Fabian
    Bezüglich des HX d2 und toslink hier ein interessanter link
    http://noiasca.rothschopf.net/deutsch/dclarion_lwl.htm

Wysłane z mojego Redmi Note 8T przy użyciu Tapatalka
    www.strefacaraudio.pl
    N7 - A/D/S - Morel - Gladen - Phoenix Gold

Seite 2 von 2 ErsteErste 12