Seat Leon 5F - Einbautiefe

Die Bühne steht sehr gut oben, nur bin ich eher ein Bass-Junkie mit Klang Ambitionen. Mann muss merken dass aus der Tür was kommt.
Der DSP ist mehrfach eingestellt worden, daher kommt für mich eher die Frage an die Hardware.
 
Dann stellt sich eher die Frage, ob deiner erwartungshaltung zu den Möglichkeiten passt oder es nicht doch eher ein definiertes br-Gehäuse benötigt.
 
Ich sehe, dass du Center, FS und Hecksystem hast... wer hat denn eingestellt? Das traue ich nämlich nur wenigen zu. So ein 8" kann eigentlich schon mehr, als eine Türe sinnvoll mitmacht. Hab das selbst durch... mein Scan Speak hat die Türe schon gut bewegt.
 
Will keinen Namen nennen, er ist auf alle Fälle der richtige! Leider ist immer ausgebucht und 180 km von mir entfernt :-(
 
Will keinen Namen nennen, er ist auf alle Fälle der richtige!

Und er kann dir nicht weiterhelfen bzgl. eines neuen Chassis? Ich meine er kennt dein Setup, die Einbausituation und deinen Eindruck bzw. deine Vorstellung wahrscheinlich besser als alle hier im Forum..
 
Ich wollte hier einen (oder ein paar?) Vorschlag den ich dort, vll, anbringen kann.
 
Hallo Alexandros,

hat sich hier bei deiner TT Suche noch etwas getan?
LG
 
Ich hatte z.B. noch den Rockford pps4-8 auf dem Schirm, der passt gut mit 74mm Einbautiefe hinter die TVK, mit Sub im Hintergrund, preislich sehr interessant, dürfte vielleicht ganz ansprechend
sein für "einfachen" Musikgenuss im Auto. Könnte ich mir auch durchaus mal vorstellen den auszuprobieren.:beer:
 
Hallo Supi, danke für die Nachfrage. Es wird ein Audio System AX 08 FL PLUS. Ist noch nicht eingebaut, wegen Krankheit.
Den RF hatte ich auch im Fokus aber ich werde mal den AS ausprobieren.
 
Hey,
hast du den AS mittlerweile schon eingebaut?
 
Nein, immer noch nicht. Denke eher Anfang-Mitte Januar 2022.
 
Bin gespannt, ich möchte auch 20er einbauen. Allerdings mit Tendenz das Teil vor die TVK zu holen...
 
Zurück
Oben Unten