Audi S4 B6 Cabriolet - Upgrade Bose System

SeppelCorsa

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Apr. 2012
Beiträge
294
Real Name
Sebastian
Hallo Forengemeinde,

ein sehr guter Bekannter fährt als Sommerauto oben genanntes Cabrio. Nach knapp einem
Jahr mehr oder minder was die Zufriedenheit angeht in Bezug auf das Bose-System, hat er
mich freundlich gefragt ob da nicht ne Möglichkeit besteht eventuell doch was dran zu drehen.

Ausgangslage ist das Bose-System ab Werk mit der Doppel-Din Navi (genaue Bezeichnung gerade
nicht zur Hand) und dem Verstärker im rechten Kofferraumseitenteil.


Gewünscht ist ein Upgrade vor allem im Bassbereich. Also kleine 2 Kanal und vielleicht halt mal nen
echten Subwoofer anschließen. Kabel verlegen seh ich kein Problem.


Wo ich eure Hilfe/Wissen bräuchte wäre wie realisiere ich den Signalabgriff ? Gibt es fertige Adapter ?


Vielen Dank schonmal vorab



Mfg
 
Zurück
Oben Unten