Seat Tarraco wirklich kleines Sound Upgrade

-Hoschi-

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
756
Hmm ist der Tarraco so neu, dass noch keiner da was gemacht hat?
Wir werden "bald" einen Tarraco PHEV kaufen. Leider hat man da keine RR-Mulde mehr, da dort der Akku ist.
Da wir aber eh nicht "aufdrehen" können, weil Kind und Hund immer dabei ist, könnte man auf einen Sub "verzichten".
Aber was sicherlich schon was bringt, ist sicherlich die Türen dämmen und eine kleine Endstufe.
Gibts da Adaptern, dass man da eine kleine 2/4 Kanal Endstufe anschließen kann? Oder muss man auf die berühmte High/Low adapter zurückgreifen.
Standard mäßig ist da das Navi mit 9,2" Display verbaut.
Iwo werde ich schon einen Platz dafür finden...(aktuell hätte ich noch ne RUB4.600, glaube nicht aber nicht, dass ich dafür den Platz finde^^
Wobei...hmm hinterm Beifahrer kommt doch eh ein Kindersitz:hippi:, nur doof, dass beim Iso-Fix da noch so nen "blöder" Fuß im weg ist...mal sehn, ob man den Fuß nicht "optimieren" kann....

Danke schonmal im vorraus.
 
ganz easy Plug&play mit einer Match M5DSP MKII

geht ohne Kabel ziehen bei VAG auch im High Power Modus.
in einem vergleichbaren Golf 7 z.B. gehen die Werkslautsprecher auch ohne Sub verdammt gut.
Der Tarraco hat evtl sogar wie A3 und A4 20er in der Tür, dann ist das sowieso kein Thema.

MIB3 Steuergerät hinter dem Handschuhfach, plug&play Kabelsatz und Türen dämmen dauert keine 2h
 
Das hört sich doch schon mal nicht verkehrt an..
Wenn es einen DSP/Endstufe gibt, den man direkt ans Steuergerät klemmen kann, müsste es doch auch einen "Steuergerät" zu Cinchadapter geben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt sich MQS Adapter
Nix cinch. Das ist out

High Level rein und direkt wieder zurück

Hat man das Steuergerät mal in der Hand ist das auf 3 Minuten umgesteckt
Strom und Masse inklusive

Kann dir gern ein Set zusammenstellen ;)
 
So wie ich das sehe, ist in dem Powerlock "Stecker" auch ein 0815 Lautsprecher Iso Stecker drin..
Kann man diesen nicht einfach ausbauen, eine https://www.ebay.de/itm/ISO-Buchse-...126153?hash=item19fdbbce89:g:h9gAAOSwpNxf1fGI diese trennen, dann einen Hi/Low Adapter anschließen?
Wenn das ginge, wäre das ja mit Abstand die preiswerteste Lösung.

Finde bisschen basteln darf sein und ich glaube nicht, das Frauchen so viel Geld dafür ausgeben möchte.
 
ne der Einsatz in Quadlock ist viel kleiner
und vor allem ist das Gegenstück eine "Sonderanfertigung", da ist diese eigentlich nur im Radio gibt und nie als Kabelvariante geplant war.

schau dann so aus: Einstecken und loslegen

ich auch für + und - das passende Y-Stück mit enthalten

MATCH-PP-MQS-5-4_1280x557px_15-04-20.jpg
 
Das Gegenstück ist eher das Problem.
Jeder gute Fachhändler hat einen Schub davon
Das kommt dann dabei raus

IMG_1717.jpg
 
Zurück
Oben Unten