Remote-Signal im Seat Leon 5F

Der rosarote Panther

Teil der Gemeinde
Registriert
17. Feb. 2007
Beiträge
1.280
Real Name
Stephan
Hallo an alle 5F-Fahrer!

Wo habt ihr das Remote-Signal abgegriffen? Ich finde dazu leider nichts Hilfreiches im Netz...

Liebe Grüße
Stephan
 
Wer braucht heutzutage noch Remote?
 
Ich. Möchte vom Handy via Bluetooth streamen und gehe optisch vom BT-Empfänger in den Prozessor. Wie sollte ich da sonst die Endstufen einschalten?

Stephan :)
 
Nimm doch das Remote Signal vom Prozessor..
 
Jonas, genau das ist das Thema. Der Prozessor braucht ja das Remote-In-Signal und gibt dann Remote-Out an die Endstufen.
 
Je nach Prozessor funktioniert die automatische Signalerkennung nur mit High-level Eingang. Man müsste also erstmal wissen was für ein Prozessor der TE hat.
 
Schließ doch zusätzlich highlevel vom oem Radio an.
Dann schaltet er ein. Muss man ja nicht konfigurieren
 
Wie kommst du an das optische Signal? Die meisten wandler haben ja ein Remote Ausgang.
 
Kann der Trioma kein Most 150 ?

Ist imho die günstigste Variante oder ist der auch zu teuer ?
 
Nein, kann der Trioma nicht. Mögliche Modelle kosten >800€.. dafür bauen andere ne ganze Anlage ein :D
 
Da es in dem Fall ja unabhängig von der ori. Anlage ist, würde ich nach einem geschaltetem Plus suchen. Zigarettenanzünder, Antennenverstärker etc. nur eben gucken ob die zu deinem Einsatzbereich auch geschaltet sind.

Ansonsten einen HighLow adapter mit Remote besorgen und dann nur Remote zum Alpine ziehen.
 
Ich stehe noch immer an. Zigarettenanzünder habe ich keinen. Antennenverstärker wüsste ich nicht wo der sein soll.

Den High-Low Adapter muss ich dann ja ans Radio hängen.. ich möchte vom Radio aber komplett unabhängig sein, ist das dann auch möglich? Hab mit sowas noch nie gearbeitet - habt ihr da einen Produktvorschlag was ich dazu nehmen kann?

So viel Aufwand für ein Zündungsplus ist schon verrückt :fp:
 
Schau mal in Sicherungskasten, da muss Klemme 15 sein für abblendbare Innenspiegel sein. Diese 200mA kannst du ranhengen.
 
Zurück
Oben Unten