Empfehlenswerter Laptop-Versender

dieterpapa

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Okt. 2015
Beiträge
846
Real Name
Dieter
Moin zusammen,

nach langen Jahren, bei denen ich immer bei einer "Alternativen" Firma im Frankfurter Raum bestellt habe, bin ich vom Service letztens total enttäuscht worden - und auch deren allgemeine Bewertungen sind ziemlich min den Keller gerauscht.

Wer kann einen guten und natürlich günstigen Onlinehandel für Laptops und sonstigen Computerkram empfehlen?

LG Dieter
 
Wenn es gebraucht sein darf bin ich total zufrieden mit dem AFB. Der Laden ist ne gemeinnützige GmbH und ist vom Service her echt super.
Bieten auch öfters mal Neuware günstig an, und mit ein paar Rabattcodes gibt's die Sachen da auch günstiger ;)
Was für einen Service erwartest du denn?
 
Wir bestellen entweder bei notebook.de (mit Showroom und Werkstatt in Darmstadt) oder bei Cyberport.
 
Wenn es gebraucht sein darf bin ich total zufrieden mit dem AFB. Der Laden ist ne gemeinnützige GmbH und ist vom Service her echt super.
Bieten auch öfters mal Neuware günstig an, und mit ein paar Rabattcodes gibt's die Sachen da auch günstiger ;)
Was für einen Service erwartest du denn?

AfB hört sich schon mal gut an, Danke für diesen Tipp. Bei „refurbished“ hab ich ja immer so meine Bedenken, aber der Laden sieht seriös aus.

Bzgl. Service erwarte ich eine funktionierende Hotline, kurzfristige und kompetente Reaktion bei Reklamation und im Schadensfall sowie Kundenorientierung.

LG Dieter
 
Bin sehr zufrieden mit dem Laden. Von unserer Firma kaufen die auch Laptops und co auf..
Grade A ist sehr gut und hat nur minimale Spuren, Grade B ist da schon deutlich benutzter.
Steht immer dabei welchen Zustand die haben.
Hab da erst letztes Jahr ein HP Probook G4 840 (i5 6300/8gb/256gb SSD)geholt für meine Frau.
Rest der Family hat ihre PCs auch von da ;)
 
OK, wir haben jetzt da mal bestellt. Ist zwar teurer als andere Refurbished, aber die Geschäftsidee ist für mich hier ausschlaggebend gewesen.

LG Dieter
 
Zurück
Oben Unten