Autoverkauf - Anlage einzeln verkaufen? Wertermittlung

pureneugier

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Feb. 2011
Beiträge
36
Hi Leute,

da anscheinend niemand Interesse an einem Auto inkl. Anlage hat, stehe ich nun kurz davor meine geliebte Anlage auszubauen.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Wertermittlung der einzelnen Komponenten behilflich sein.

Vielen Dank vorweg.

Und zwar hab ich folgendes verbaut:

Verstärker: 3x Mosconi Gladen A-Class und 1x Mosconi Gladen Zero 1
Subwoofer: Digital Designs 9512 und 3512
4 Helix XXL Competition Power Stationen
Radio Pioneer DEX-P99RS
Lautsprecher: 3 Paar - Hoch-, Mittel- und Tieftöner - DynAudio Esotar²
 
Diese Komponenten wird dir so keiner ansatzweise bei einem Fahrzeug mitbezahlen. Zur Wertermittlung kann ich leider nicht viel beitragen. P99RS dürfte bei 400-450€ liegen.
 
Danke für deine Antwort. Mir ist natürlich klar, dass ich beim Verkauf niemals wieder das reinbekomme, was sie gekostet hat. Alleine die 4 Endstufen kosten heute noch über € 5.000,-
Aber einen Aufpreis von € 2.000,- , den ich bis jetzt veranschlagt hatte, finde ich eig. mehr als "fair". Ehrlich gesagt ja fast schon geschenkt. Mal schauen. Wie es der Zufall so will, hatt vorhin das Telefon geklingelt ;)
Ich werde dem Auto wohl ewig nachtrauern.
 
Oh ja bei dem Preis wird sich für das Equipment auch nicht nein sagen. Da kommst du ohne auf jeden Fall besser weg.
 
Ich werde dem Auto wohl ewig nachtrauern.

dann behalt´s doch

Mfg Kai


Ja. Das hab ich jetzt ein Jahr lang gemacht :)
Aber beim herumstehen wird bestenfalls noch was kaputt. Und nur zwanghaft damit zu fahren, damit er auch mal wieder bewegt wird und abwechselnd die Batterien zu laden, ist leider auch nicht das Wahre. Außerdem sind 3 Autos in der Garage etwas beengend.
 
Stehe bei meinem F11 vor einem "ähnliches" Problem.. Werde aber in den nächsten Monaten alles demontieren.

Der Wagen geht auf die 180tkm zu.. Wert ca. 15.000Euro... aber in der KM Region/Preisklasse.. wird mir keiner auch nur 500Euro extra zahlen für die P-Six+Director , das Frontsystem, Subwoofer und Subendstufe...

Daher Rückbau und Stufe in den Käfer, Rest mal schauen...
 
Lass dich doch hier im Flohmarkt freischalten und biete das Auto hier komplett an.

z.B. an einem A6 Quattro Avant mit ordentlich Drehmoment hätte ich Interesse.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Außerdem sind 3 Autos in der Garage etwas beengend.

garage zu klein
icon_wink.gif


Mfg Kai

Ja. Dabei dachte ich beim Hausbau das 100m² ausreichen.
facepalm.gif





Lass dich doch hier im Flohmarkt freischalten und biete das Auto hier komplett an.

z.B. an einem A6 Quattro Avant mit ordentlich Drehmoment hätte ich Interesse.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​

Bin zu inaktiv für den Flohmarkt :motz:
Habs 2013 schon probiert. Aber wie es ausschaut, hat sich nun doch ein Käufer gefunden.
Ja, A6 Avant - hab ich gar nicht erwähnt :)
 
Zurück
Oben Unten