DSP mini an Alpine PDX V9 Eton 200.2 ohne Power

billie_heula

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Sep. 2020
Beiträge
65
Hallo zusammen,

nach Stunden in der Dunkelheit, habe die Einbauten meist in den Abendstunden gemacht, ist nun alles verbaut.

Der Verstärker und der DSP sitzen im Fußraumfach auf der Beifahrerseite meines Alhambra (Bericht mit Bildern folgt).

Die HT sitzen in Alukugeln auf dem Armaturenbrett und klingen super!
Die TMT sitzen in den Türen und bringen irgendwie keine Power.

Bei der ersten Anmeldung am DSP habe ich das vorgeschlagene Profil übernommen. Sicherlich sind die Einstellung nicht perfekt für mein Fahrzeug, allerdings müsste mehr Power rauskommen.

Bei dem Profil habe ich den Sub rausgenommen und die Trennfrequenz angepasst.

Wenn ich die Tiefen im Radio anhebe wird es besser, aber lange nicht so gut wie bei OEM-Radio.

Hat jemand eine Idee? Die Verkabelung sollte richtig sein, könnte es daran liegen?
 
Schau mal in Ruhe im Hellen, sie dir an ob die Chinchkabel so stecken wie gedacht.

- Ob an den Endstufen alle Filter abgeschaltet sind.
- das setup wirklich stimmt
- ein tmt verpolt ist.



Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Die Informationen sind ja recht sperlich.

Welches Radio?
High LEvel oder Cinch angeschlossen.
wie sieht das Routing im DSP aus?
Was treibt die live Pegel-Aussteuerung am DSP (GAIN Einstellung-Balken)
Evtl. der simpelste Fehler und noch ein Filter in der PDX eingeschlatet?
Evtl. noch was versteckt im Eingangs-EQ?
 
Hallo und Danke für die Rückmeldung.

Welches Radio? OEM VW
High LEvel oder Cinch angeschlossen. dann per Highlevel (LV und RV)
wie sieht das Routing im DSP aus? Full rechts geht auf High/ Low rechts und Full links auf High/ Low links
Was treibt die live Pegel-Aussteuerung am DSP (GAIN Einstellung-Balken) die sind iO, so weit ich das beurteilen kann. HT nahe 0 und die TMT habe ich etwas angehoben,
Evtl. der simpelste Fehler und noch ein Filter in der PDX eingeschlatet? Alle Filter aus und Gain-Regler ganz runter gedreht
Evtl. noch was versteckt im Eingangs-EQ weiß ich gerade nicht mit anzufangen. schaue ich morgen mal.

Heute habe ich mit den Lautstärken "Gesamt" und "Digital" gespielt und bemerkt dass die TMT bisl angetrieben werden wollen. Ich denke das Problem ist gelöst.

Sobald der Sub installiert ist schaue ich mal was ich bis zum einmessen optimieren kann.
 
Zurück
Oben Unten