Beratung zu Systemzusammenstellung für VW T5

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Teil der Gemeinde
    Hey,
    mich "bedient" keiner. Ich bin Selbstbastler

Teil der Gemeinde
    Zitat Zitat von Fortissimo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Automedia-Berlin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Hey, wo finde ich das von Fortissimo modifizierte Gehäuse für die Sitzkonsole unter dem Beifahrersitz?
    Das kannst bei fast jedem guten Händler bestellen. Wer bedient dich bislang ?
    Ja, den ARC8 im T5 / T6 Gehäuse gibts bei jedem ArcAudio Fachhändler...woher kommst Du?
    Hey,
    ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. ich dachte es gibt einen Thread zu diesem Thema. Den hätte ich gerne gelesen, aus Interesse.
    In meinem Bus habe ich vor 2 ARC8 in eine Gehäuse, netto 24 Liter, zwischen die Sitze zu verbauen. Denke, dass das noch etwas mehr Potential hat. Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. Lernen von den Besten macht immer Spaß. Ich komme übrigens aus 33378 Rheda-Wiedenbrück.

Ach übrigens, du hast mir damals bei dem Bandpass für einen JL super Tips gegeben. Dieser Sub, der dabei rausgekommen ist, war einfach nur grandios!! Nochmals Danke im Nachhinein.

verifiziertes Mitglied Avatar von macone
    Real Name
    Magnus
    Hallo Gerd,

in einen T5.2 eines Freundes habe ich letztes Jahr eine kleine Anlage eingebaut, die am Ende überraschend gut geworden ist. Arc 8 dowfire zwischen den Sitzen, Audison AP8 auf die Tür und Omnes BB2.01 (bzw Tangband Derivat) in Kugeln an der A-Säule. Dazu ein Match DSP und eine Audison SR.... 5-Kanal jedenfalls. Das Radio ist ein Joying, passt auch gut rein. Ließ sich am Ende super einstellen und ist für das alltägliche Umherfahren mehr als ausreichend. Für Wettbewerb fehlt es natürlich ganz oben und ganz unten etwas.

24l zwischen den Sitzen wird eng. Ich baue dort meistens 10-12l für ein Chassis. Das reicht an Volumen und lässt noch ausreichend Platz über. Zudem kann ein Arc 8 viel lauter als man erwarten würde, wenn er richtig verbaut ist. In der Art habe ich jetzt vier oder fünf Gehäuse für verschiedene Bullis gebaut und alle waren damit zufrieden.

Gruß aus Paderborn
    Magnus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte