Alpine 3545 Endstufe

Registriert
21. Dez. 2020
Beiträge
3
Real Name
Michael Seipold
Hallo, hab das Teil auf meinen Speicher gefunden und ein will jemand kaufen , könnt ihr mir sagen was so was wert ist? Früher war das mal RICHTIG teuer und richtig gut!

LG Michi
 
Hallo,
Hab so eine mal bei Ebay vertickt, habe so um die 30€ bekommen, damals vor ca. 10-12 Jahren

LG Micha
 
So billig werden die mittlerweile nicht mehr gehandelt, auf FB gibt es richtige Sammler dafür! International!
 
Ist echt ein Mega teil das hat richtig Leistung gehabt früher. Aber bin seit 10 Jahren raus aus der Geschichte. C80812619A Serien Nummer Model Nr. 3545 mehr Daten hab ich leider nicht.
 
malutki, genau das ist sie, ja war damals absolut High end haben wir aus Amerika bestellt gab es hier nicht mal . Was ich will keine Ahnung deswegen schreib ich ja hier ich will sie nicht verschenken aber loswerden , hab eine Bass Box in Ebay Kleinanzeigen und dem würde ich sie dazu verkaufen , aber eben NULL plan was so was wert ist. :-(
 
Der Allgemeinzustand wäre gut zu wissen.....
Läuft oder nicht, außen eher Ruine oder Vitrine....
 
In Amerika werden die Dinger für 600$ Sammlerwert gehandelt.
Zählt als Sammlerstück, da Alpine damit endlich einen Verstärker mit Leistung herausbrachte.
Die vorherigen waren alle fast nur in der unter 100w RMS Klasse.
Je nach Zustand 200-500Euro würd ich sagen =)


Gruss Fabio
 
Moin
Die 3545 hat Ende der 80er in Deutschland ca 2,5T DM Gekostet

Hie im Forum und auf E- Kleinanz. wurden 2 immer mal wieder um die 300Euro Angeboten und sind nicht Verkauft worden

Auf Face wurden vor 2-3 JAhren 2 3545 und 3 3558 für 1200 Euro Zusammen Angeboten und Verkauft

Ich Sehen den Wert Eher bei 150-250 Euro wenn man Wirklich Verkaufen will

Das sind Schon Geile Teile :) aber Halt eher für Leute wie mich die Auf Alten Kram Stehen ;) Der Normale User Hier ist warscheinlich besser mit Einer M12 Als mit so einer Alten Strom Fresenden Gebläse Standheizung bedient ;)

Gruss
L.joern
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.google.com/amp/s/www.bes...-all-time/amp/

boah ey... hab das eben mal durchgeklickt. Liest sich wie ein Ausflug in meine Vergangenheit. Wobei ich da durchaus noch ein paar Sachen hinzuzufügen hätte, die mindestens ebenso legendär waren und sind. Teils noch in meinem Lager... :schäm:
 
Oh ja, von dem Zeig hatte ich auch einiges. Wobei die Kicker S10 C aktuell noch auf den Verbau warten.
 
https://www.google.com/amp/s/www.bes...-all-time/amp/

boah ey... hab das eben mal durchgeklickt. Liest sich wie ein Ausflug in meine Vergangenheit. Wobei ich da durchaus noch ein paar Sachen hinzuzufügen hätte, die mindestens ebenso legendär waren und sind. Teils noch in meinem Lager... :schäm:
Nicht so schüchtern, erzähl doch mehr :)

Wysłane z mojego Redmi Note 8T przy użyciu Tapatalka
 
so, wie ich Zeit hab, kommen die Stück für Stück auf die Schnäppchenliste . Oder vielleicht gleich ins ebä - passend für Deinen Avatar: eine digitale Übertragungsstrecke von PG. "Optical Fiber System" von 1988. Das dürfte womöglich die einzige sein, die es über den Teich geschafft hatte. NOS in ovp.
 
so, wie ich Zeit hab, kommen die Stück für Stück auf die Schnäppchenliste . Oder vielleicht gleich ins ebä - passend für Deinen Avatar: eine digitale Übertragungsstrecke von PG. "Optical Fiber System" von 1988. Das dürfte womöglich die einzige sein, die es über den Teich geschafft hatte. NOS in ovp.
Bitte mehr dazu!

Wysłane z mojego Redmi Note 8T przy użyciu Tapatalka
 
Hab jetzt eine 3545 mit Teildefekt für 150 € an den Mann gebracht. Aus dem Ausland kamen etwas bessere Angebote, aber er holt persönlich ab und liebt das alte Alpine Zeug. Kommt also in gute Hände.
Cinchbuchse und Gainregler müsste neu. Und ein Kabel innen hat durch Hitze etwas Isolierung verloren. Funktioniert aber.

Im guten Zustand sind um 250 bis 300 realistisch. Und die Ammis spinnen. Bei FB gibts diverse Gruppen, was da an Preisen aufgerufen wird :kopfkratz:, man erfährt aber nie wieviel wirklich gezahlt wurde....

Grüße
 
Zurück
Oben Unten