Clarion „Full Digital Sound System“

theBIG

wenig aktiver User
Registriert
07. Dez. 2020
Beiträge
5
Real Name
Stephan Pardeyke
Hallo und guten Tag @all,

Ich interessiere mich für das Clarion „FDS“ und würde es mal gerne im Raum HAMBURG irgendwo Probe hören!
Gibt es hier im Forum Mitglieder die selbiges verbaut haben und wo man mal Interessen austauschen kann??
Würde mich sehr freuen.

Bg Stephan
 
:lolschild: Dein Ernst ? Clarion gibt es in D nicht mehr und das FDS System ..... :wegschleich: Wird gerade für wenig Geld verschleudert.
Dennoch würde ich davon abraten.
Gruß aus Berlin
 
Clarion gibt es noch die haben sich halt nur dem Markt angepasst.
Dennoch würde ich mich gerne von dem System mal weiter beeindrucken lassen, weil mit dem Gewicht des Systems haben sie das schon!
Ich würde es wie gesagt mal gerne hören und mich selbst überzeugen.
 
In Hannover gibt es einen Händler der etwas mehr Ahnung von dem Clarion Zeug hat und auch verbaut hat.
 
Hallo Stephan ..

https://www.klangfuzzis.de/member.php?62677-theBIG ..
Willkommen zurück hier .

Ich würde "mal" ( wenn es Dir wirklich wichtig ist und Du auch ein paar KM fahren magst ) in
den FACEBOOK Gruppen fragen. Es sollen ( sollten ) ein paar in Deuschland rumfliegen. Viel-Leicht sind
Sie irgendwo verbaut.
Viel Erfolg .

LhG ( Liebe herzliche Grüße ) aus Hamburg.
Anselm Andrian


Weiter.
 
In Hannover gibt es einen Händler der etwas mehr Ahnung von dem Clarion Zeug hat und auch verbaut hat.

Hey Fuzzireader,
Von dem habe ich schon paar Sachen gesehen!! Ich werde wohl mal mit ihm Kontakt aufnehmen und mal fragen ob und wie!! Dankeschön
 
Hallo Stephan ..

https://www.klangfuzzis.de/member.php?62677-theBIG ..
Willkommen zurück hier .

Ich würde "mal" ( wenn es Dir wirklich wichtig ist und Du auch ein paar KM fahren magst ) in
den FACEBOOK Gruppen fragen. Es sollen ( sollten ) ein paar in Deuschland rumfliegen. Viel-Leicht sind
Sie irgendwo verbaut.
Viel Erfolg .

LhG ( Liebe herzliche Grüße ) aus Hamburg.
Anselm Andrian


Weiter.

Hey Anselm mein Freund,

Ja ich muss das auf jeden Fall mal Probe hören!! 20kg gegen knapp 90kg sind für mich nen dolles Argument!!
Ich frage auch mal in der FB Gruppe nach.

Bg Stephan
 
Fahre es im VW T6 spazieren. Jedoch ergänzt durch ein Satz GZ PM60 SQ Mitteltöner.
ist aber im Raum Berlin.

ist aber 0 eingemessen.
 
Fahre es im VW T6 spazieren. Jedoch ergänzt durch ein Satz GZ PM60 SQ Mitteltöner.
ist aber im Raum Berlin.

ist aber 0 eingemessen.

Hallo Bruce,

Ah ok, warum ergänzt??
Wie ist es von der gesamtlautstärke?? Also so vom Gefühl her!
 
Das System läuft an einer OEM HU mit High Low Wandler.

Pegel ist okay. Schwachstelle ist der TMT. Gerade in Verbindung mit der großen Bustüre.
Ich bin ein Freund von 4 Wege. Dadurch ist die Bühne schön oben. Hängt ja vom Fahrzeug ab.
An SPDIF ist der Pegel deutlich geringer.
der DSP kann halt nicht so viel. Keine Angaben zum Filter, Phasen sind 0/180. Bedienung über IOS App sehr simpel.
Subwoofer brauch nen großes Gehäuse. Gut 42l GG, bei mir als Downfire.
 
Zurück
Oben Unten