Phase Evolution RS4

S6C4

Teil der Gemeinde
Registriert
17. Juli 2016
Beiträge
408
Real Name
Alexander
Hallo zusammen...

Kann jemand etwas zur Phase Evolution RS4 Endstufe sagen? Mir ist diese schon einige male über den Weg gelaufen, habe aber nie eine gekauft. Jetzt hätte ich ein gutes Angebot für eine bzw. sogar zwei unbenutzte Stufen. Benötigen tue ich diese zwar nicht, da die PDX zum Glück einwandfrei funktionieren, jedoch reizen die mich schon ein wenig. Als Ersatzstufe oder fürs nächste Auto.

Danke für Infos.
 
Phase EvolutionRS 4
4 Kanal
4x107/4x16
72x334668
Auto Hifi 08 2004
Spitzenklasse

Kommt auf den Preis an, schlecht sind die sicherlich nicht
 
Moin,

nur als Tipp falls dus nicht eh schon aufm Schirm hast, achte auf die Abmessungen.
Ich hab kurzem aus Neugierde eine RS2 gekauft, das ist ein riesen Klopper...

Grüße
 
Da hättest lieber die beiden GZ GZUA 2125/4125 SQ im Auktionshaus genommen (welche für Mindestgebot 50/60Fr. raus sind) anstatt die beiden neuen RS4 =)

Hier mal was zum Innenaufbau: klick
Mit 50Fr./Stk machste sicher nichts falsch. Für nen Standardeinbau (nicht SQ) ausreichend.
Sicherlich nicht mit Audison, Helix, Steg und Co. zu vergleichen.


Gruss Fabio
 
Haha Fabio du kennst aber auch alle Angebote. Ja ich denke eben auch für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Auch wenn es nur eine Ersatzstufe ist für den Fall dass eine PDX mal die Biege macht. Oder zur Diagnose.

Ich werde die Auktion mal weiter beobachten.
 
Wenn du mal temporären Ersatz brauchst, kannst du dich bei mir melden ^^
Da kannst du vom Röhrenamp über ClassA zu Digital alles durchprobieren :ugly:
Standort halt einfach Graubünden.


Gruss Fabio
 
hatte bei mir Jahrelang gute Dienste geleistet. Große massive Bauart, aber die Madenschrauben der Terminals müssen halt in Ordnung sein. Tonal sauber, allerdings eben für heutige Zeiten nicht die Leistungsmonster im Brückenbetrieb für einen dicken Subwoofer. Kommt drauf an was du willst, am Klang und Auflösung hatte ich jedenfalls sehr deutliche Unterschiede rausgehört von den Radios - am Clarion DRX960RZ hatte ich jedenfalls nie etwas vermisst.
 
Zurück
Oben Unten