3 Wege Teilaktiv- Anschluss Front od. Sub?

xxMarcxx

wenig aktiver User
Registriert
10. Aug. 2014
Beiträge
7
Real Name
Marc
Hallo zusammen,
Ich habe mal kurz eine Frage. Ich bin zwar kein Anfänger aber vllt habe ich einen Denkfehler.

3Wege Teilaktiv:
Würdet ihr die Bässe über Vorverstärkerausgang Front (wegen Lfz) oder über Sub laufen lassen?

BMW E91 mit 20iger Bässen unter den Sitzen und Sub im Kofferraum.

Schon mal vielen Dank im voraus.
Gruß Marc
 
Wenn du uns noch verrätst, an was die Bässe angeschlossen werden sollen, wäre das evtl einfacher.
Mit Bässen meinst du die 20er unter dem Sitz, richtig ?

Wenn es sich um einen DSP handelt, haben alle Ausgänge eine einstellbare Laufzeit.
Egal ob 8 Kanal oder 5/6 Kanal DSP, die USB an die Front und die Woofer im Kofferraum an den Sub Out und gut.
 
Wenn du uns noch verrätst, an was die Bässe angeschlossen werden sollen, wäre das evtl einfacher.
Mit Bässen meinst du die 20er unter dem Sitz, richtig ?

Wenn es sich um einen DSP handelt, haben alle Ausgänge eine einstellbare Laufzeit.
Egal ob 8 Kanal oder 5/6 Kanal DSP, die USB an die Front und die Woofer im Kofferraum an den Sub Out und gut.
 
Hi Lawyer, steht doch eigentlich alles oben. Smile.

Doppel DIN mit integriertem DSP und 3x Vorverstärkerausgang Front, Rear und Sub.

Endstufen mit 6 Kanälen, 2= für Frontsystem HT/MT, 2= für 20cm Bässe, 2= Subwoofer im Kofferraum.

Nochmal zu meiner Frage:
Die 20cm Basslautsprecher (BMW unter dem FA Sitz und BF Sitz) sind Vollaktiv an 2 Kanäle einer Endstufe angeschlossen.

Nun frage ich mich, ob ich diese wie bisher über den FRONT-Vorverstärkerausgang des Autoradios ansteuere ( wegen der Laufzeitkorrektur) oder ob ich diese nicht lieber über den SUB- Vorverstärkerausgang des Autoradios ansteuern sollte.

Was meint ihr bzw. würdet ihr die Bässe des 3-Wege Teilaktiven Frontsystems über Chinch Front oder Chinch Sub ansteuern.