fragen zu Lautsprecher hertz ML 2000.3

Registriert
28. Nov. 2020
Beiträge
7
Real Name
grit König
ich habe einen Hertz Ml 2000.3 Lautsprecher wer kann mir sagen ob ich diesen Lautsprecher nur in einem Geschlossenen Gehäuse Verbauen kann oder diesen lautsprecher auch als bassreflexbox verwenden kann .
Kann mir jemand dabei helfen bitte
Vielen dank
 
ich habe einen Hertz Ml 2000.3 Lautsprecher wer kann mir sagen ob ich diesen Lautsprecher nur in einem Geschlossenen Gehäuse Verbauen kann oder diesen lautsprecher auch als bassreflexbox verwenden kann .
Kann mir jemand dabei helfen bitte
Vielen dank

EDIT: entschuldige mich. Ich hatte Ihre Frage nicht ganz gut gelesen

Viele Grüße, Wilco
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich gerade nicht ich benötige hilfe ob dieser lautsprecher nur in einem geschlossenen gehäuse verbaut werden kann oder auch als bassreflex box genutzt werden kann
 
versteh ich gerade nicht ich benötige hilfe ob dieser lautsprecher nur in einem geschlossenen gehäuse verbaut werden kann oder auch als bassreflex box genutzt werden kann
Mein originalem Post war ein link zum BDA. Das war keine Antwort aug Ihre Frage

Ich weiss nicht ob diese Woofer in ein BR-gehäuse genutzt werden kann...

Freundliche Grüße aus Die Niederlande
 
Ich finde die Gesamtgüte selbst für ein geschlossenes Gehäuse schon grenzwertig hoch. Daher würde ich den nicht in ein BR-Gehäuse setzen. Was erhoffst du dir davon?
 
da mein partner bis jetzt immer geschlossene Gehäuse gebaut hat ist er keine freund von großen kisten im auto .

da große gehäuse ja viel platz wegnehmen
 
Dann erschließt sich doch aber BR sowieso nicht. Geschlossen ist im Normalfall die kleinstmögliche klassische Gehäuseform.
 
ursprünglich sollten es zwei werden aber er hat sich jetzt erstmal für nur eine entschlossen
 
er wollte halt wissen ob mann sie als bassreflex und für geschlossene Gehäuse verwenden kann
sonst hat er immer geschlossene gemacht
 
Ihr wollt ein kleines Gehäuse. Daher ganz klar ein Geschlossenes, dafür ist er auch brauchbar geeignet. Du kannst deinen Beitrag übrigens auch editieren und Doppelposts vermeiden. Danke.
 
Geschlossen oder im Bandpass + genug Leistung. Funzt prima.
 
Der Woofer läuft hervorragend in 15 bis 20l. Hab selbst zwei davon.

Ist dann ein knochentrockener Bass. Natürlich kein Windwunder, dafür ist er zu klein.
 
Zurück
Oben Unten