Probleme nach Upgrade Hi-Fi Einbau im Mercedes C205

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
    Teil der Gemeinde
    Also was raten wir dem Ansko ?

Oszi auspacken und messen, was für Signale in den Mosconi rein gehen.
    DSP Einstellungen vom Mosconi auslesen.
    (ggf. auch mal messen, was für Signale aus dem Mosconi raus gehen)

Beides hier aufzeigen. Und dann schauen wir schon, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Fachhändler Avatar von Fortissimo
    Real Name
    Didi
    Zitat Zitat von Tobi F. Beitrag anzeigen
    Also was raten wir dem Ansko ?
    Ich würde gerne die Verkabelung am Werks Verstäker sehen.
    Klar, DSP Einstellungen auslesen.
    Wichtig wäre noch ob er den Motorsportsound auf den linken Woofer generiert. => über Fahrgestellnummer checken... manchmal reicht auch die genaue Typenbezeichnung vom Wagen.

Junior Fuzzis
    Real Name
    Andreas
    Das die HT und die MT zusammengeschlossen sind wußte ich nicht, das heißt für mich aber auch das ich trotz Mosconi nicht sauber trennen kann oder liege ich da falsch?
    Die HU ist ein Comand und Motorsoundgenerator ist keiner verbaut.
    Oszi auspacken und messen kann ich leider nicht, habe weder einen Oszi noch das techn. Verständnis dafür. Das gleiche gilt für das Auslesen der Mosconi Einstellungen.
    Bin auch der Meinung das die Wooferlösung im Mercedes die bessere ist und dementsprechend sollte man das auch hören.

Den Advanced Verstärker rauscodieren dürfte keine Option sein da ich die Mosconi ja nicht direkt an die Hu anbinden kann. (Lichtwellenleiter an der HU aber keine an der Mosconi)

Um mal auf den Punkt zu kommen: Ich empfehl dir ganz klar, mit jemandem Kontakt aufzunehmen, der mit der Geschichte umgehen kann. Zu Didi/Fortissimo oder Gack/SpeakerCity sinds klaro n paar Meter zu fahren -> aber wenn sie fertig sind, kommt aus deiner Anlage auch das raus, was man erwarten kann. Es würde sich unbedingt für dich lohnen.

Solche Fahrzeuge sind nichts mehr, wo man dem interessierten User/Kunden/Hobby-Experten online auf die Schnelle DIE LÖSUNG präsentieren kann. Die Zeiten sind vorbei.

Gruß
    Andy
    AYA - Deutscher Meister Profi 2015

Audiophile Carhifi - Händler & Einbauer

Teil der Gemeinde Avatar von Bastet28
    sehe ich genauso

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234