Helix DSP.3

kostas4909

wenig aktiver User
Registriert
29. Dez. 2018
Beiträge
12
Hallo... eine frage an die Experten. Ich habe einen Helix dsp.3 mit den Helix Mtk 1. Die software Dsp pc tool v4 ist auf einen macbook installiert. Das MTK 1 wird von Macbook ganz normal erkannt. Wenn ich bei der software bei RTA klicke dann bleibt der Pegel balken oben auf rot. Habe alles nach anleitung anschlossen aber es bleibt rot. Die verbindung zwischen Macbook und Dsp ist über das helix wifi controler. Woran kann es liegen dass bei RTA der pegel balken auf rot bleibt?

Danke
 
Das entsprechende Signal was du messen willst spielst du entsprechend laut ab? Der Ring vom Mikroverstärker leuchtet rot?
 
Hmm...in den Einstellungen ist auch das richtige Mikro ausgewählt? Nicht das da das interne vom MacBook angewählt ist...
 
Das habe ich auch überprüft. Spielt es eine rolle ob wifi verbindung oder usb zum dsp ist??
 
Das weiß ich leider nicht. Hab kein Wifi - nutze den Director. Ansonsten morgen mal bei ATF anrufen...die sind sehr hilfsbereit.
 
würde mich auch interessieren ob nämlich die software nur für iPhone geht ?Oder auch Mac Book
 
Hi.... bei mac läuft alles aber muss viel machen. Habe das alte windows laptop rausgeholt. Ist einfacher. Man braucht keine virtual machine.
 
Hi... wissen Sie vielleichf wie ich über die helix software die Trennungen und die Phasen messen kann? Und auf was man achten muss??
 
Ja, aber das ist Wissen, was man sich über Jahre aneignen muss und dann noch verstehen, was man genau sieht. Da gibts kein "so gehts".
 
Zurück
Oben Unten