Morel Piccolo

Du wirst lachen ich habe schon überlegt ob, oder ob nicht, allerdings habe ich keinen Plan mehr davon wie ich das hier mache und habe es aus gründen der Gemütlichkeit gelassen.
 
Das geht ganz easy! Einfach auf das Bild-Symbol (zweites von rechts neben der Sprechblase) klicken und dann die Datei auswählen und hochladen.
 
Hier stand mist:)
 
Zuletzt bearbeitet:
0d5c653fe44f93afe2533eafc8da0533.jpg

a5b9d341fae4fa2e23451b7227db3ca6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Vergewaltiger war denn da dran? Wurde er geschnappt?

An (solchen) LS gehören (doch min.) passende Schrauben und (Plastik-)Unterlegescheiben
 
Jetzt kann ich den Preis vertehen. Naja die sehen aber etwasmitgenommen aus.
 
Meckerköppe! Solange technisch einwandfrei?!

optisch mit ein bisschen Kosmetik wieder super.

Morel hatte ich früher auch gerne. Den MT23 z.b., und die Ovation 9
 
Technisch bisher i.o. Auch wenn nur kurzer Lauf.

Das helle an den 88ern sind keine kratzer sonder irgendein Silikon mit denen das Gitter wohl „still gelegt“ wurde, i gonna clean it up. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn du das machen willst wieder: schwarze dünne butylschnur sieht besser aus. :)
 
Thanks Fuzzireader :) daran habe ich garnicht gedacht *thumbs up*

Ich teste es mal an:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Früher haben die Hersteller sowas immer mit gegeben, daher kenne ich das noch von MB Quart, Focal und Helix :)
 
Sind da auch noch andere, die "typischen" Morelgitter dabei? Wenn ja, dann würde ich raten die zuverwenden, weil dieses engmaschige Gitter schluckt etwas.
 
Leider nein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Werde ich tun :)

Bis Eintreffen werde ich sie mal ohne laufen lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich verstehe warum die gitter waren angeklebt... bei meinen cdm660 sind die immer abgefallen wenn ich über unebene Strassen gefahren bin.
 
Wenn ihr die typischeb "lotus" gitter meint, ich wüsste da welche für den mt da haben, für HT muss ich mal Kumpel fragen

Wysłane z mojego Redmi Note 8T przy użyciu Tapatalka
 
Das waere top :) suche mir gerade einen wolf!

Fuer den cdm gabs doch meine ich auch die „octopusgitter“? (Finde aktuell aber nur ab 5“)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten