Morel Piccolo

Ja, ich meinte die Octopusgitter, ich weiss aber nicht genau, ob's die für den Piccolo auch gab, für den cdm 88 auf jeden Fall!
 
Die Octopusgitter gibt es nicht für die Piccolos. Die Lotus muster sehen dafür noch besser und sind nicht so dicht wie die Maschendrahtgitter.
 
das stimmt :) gibt es diese denn gesondert zu ordern?
wenn wäre mir ein einheitliches Bild ohne Unruhe am liebsten :)
 
Schreib mir doch bitte die genauen Montage durchmesser, die model Bezeichnung ist auch hilfreich.

Wysłane z mojego Redmi Note 8T przy użyciu Tapatalka
 
Werde ich tun :)
Ich habe heute erstmal die a säulen wieder eingebaut und die chassis eingesetzt (ohne gitter).

Und auch gerade nach einem gewollten riesen umweg leider aussteigen müssen.

Es klingt einfach phänomenal, auch uneingestellt mega potential, wobei ich es eher dem cdm zurechne, kann es aber noch nicht genau sagen.

Fahren mit dauergrinsen, das nur erlischt wenn man leider am zielort eingetroffen ist :)

Ein enormer schritt nach vorne, mit dem ich nichtmal ansatzweise in diesem ausmaß gerechnet habe.

Stimmen, instrumente, leise hintergrundeffekte, alles kommt so sauber und kontrolliert daher, schwierig in geschriebenes zu verpacken.


Super happy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
3e31776447c2689974f1a60d2440e815.jpg

Derzeitiger Stand (gestern), leider wurden zu wenige Schrauben zu den Kugeln geliefert, weshalb mein alter Ram-Wasserblcok herhalten musste um diese zu opfern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So nach länger Abstinenz gibt es auch Hier wieder ein Update von meiner Seite, da ich nicht zu den Leuten gehöre die nach einer Antwort einfach das Weite suchen.

Vor einigen Minuten bin ich von Mutchens Einstellsession wieder zuhause eingetroffen.

Vorab Danke an euch für den Tipp!

Super freundlicher Kerl und das Ergebnis ist einfach Spitze.

Der Sub spielt nun richtig schön bei allen Genres mit ohne aufdringlich zu wirken, oder ohne etwas zu vermissen. (Damit hatte ich pers. bei meinen Versuchen extrem zu kämpfen)

Kein Ls ist mehr ortbar, alles spielt schön als sauberes Gesamtkonzept mit sehr angenehmen „Körper“ Volumen, der Hochtonbereich ist super ausbalanciert wenn er zurückhaltend zur Sache gehen soll tut er das mit Bravur und auch in umgekehrter Reihenfolge.

Also wirklich Top was er abgeliefert hat und Hut ab für die knapp 4 Stunden Arbeit.

Man geht mit mehr Knowhow und das Ergebnis überzeugt, auch bei Fragen ist er immer offen und ehrlich.

Um dieses Ergebnis nur ansatzweise zu erreichen (sofern überhaupt möglich), hätte ich Wochen gebraucht.


Danke nochmal an alle von euch an dieser Stelle,

Pascal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten