Bmw E39 Limousine Subwoofer und Endstufe Empfehlung

im BMW Forum sollten sich auch genügend Finden die einen sinnvollen Bandpass integriert haben. Du wirst bei dem Android Radio einen DSP brauchen, das kann ein gebrauchter Audison BitTen für ca. 150€ (neu 230€) sein um aus dem Radiosignal was brauchbares aus den Lautsprechern zu bekommen. Gebrauchte odwr günstige 4 Kanal Stufe fürs Frontsystem ran und einen Monoblock für den Sub - wie gesagt, das kann man erst genasu abschätzen wenn man weiss wie viel Platz du dafür vergibst - bei 100 Liter Netto / 120 Liter Brutto wird es einfach, wenn du weniger Platz für den Woofer opfern willst muss man halt schauen. Verstärker richtet sich nach Leistungsbedarf vom Woofer - der Woofer richtet sich nach dem Volumenbedarf.

es gibt hier einen Threat über die Berechnung des Bandpass nach Fortissimo, es gab Leute die haben zwei Mivoc AWM1204 oder 104 in einen Doppelbanpass an einen 200€ Monoblock wie Taramp Smart3 dran gehängt... da sprechen wir über 400€ Materialkosten...
 
Abdullah in deinem BMW funktioniert nur ein Bandpass nach Fortissimo-Prinzip oder Volksbandpass gut - oder ein geschlossener Fussraumsubwoofer den du mit MPX Platte und Glasfaser selbst bauen musst damit sich das lohnt. Wenn du Fertigprodukte suchst, dann schau nach einem gebraucjten Bandpass nach Fortissimo oder Volksbandpass. Zur Not kann lan auch einen Hifonics Mercury MR08-Dual Flexport nehmen (und nur diesen) wenn deine Ansprüche nicht so hoch sind.

Das Gesamtkonzept und Abstimmung macht es - ist doch in deinem Geschäft mit Chiptuning das Gleiche. Es werden massig Chipboxen und Mappings angeboten von 30 bis 800 Euro - je nach Motor/Antrieb kann es sein das eine 80€ Tuningbox oder Gaspedalnox den Kunden zufrieden macht und genauso gibt es Mappings wo nur auf erster Ebene ein paar Fuelmeterdaten geändert werden und eigentlich nur Nachteile hat.

Wenn du das Auto komplett restauriert oder Neu aufgebaut / überholt hast, würde ich dir noch auf den Weg geben die Antworten hier Ernst zu nehmen.

Erst wenn du ein Stimmiges Gesamtkonzept hast kann man Empfehlungen geben. Erst wenn du den tatsächlichen Volumenbedarf zur Verfügung hast - kann man sagen welcher Woofer auf dieses Vomumen bei welchem Leistungsbedarf ein gutes Ergebniss bringt. Laminiere das Gehäuse im Fussraum aus und sage uns hier, welches Nettovolumen tatsächlich da ist - dann kann man passende Woofer empfehlen.

Messe den Kofferraum aus und die Skisackdurchreiche - ermittle das tatsächliche Nettovolumen was du opfern willst/kannst (und bedenke deine Gewichtsverteilung auf was das Auto ausgelegt sein soll) und dann kann man Woofer empfehlen im Paket zum Leistungsbedarf was das zusammen kostet.

Also nicht den vollen kofferaum so wie mein subwoofer
Länge von links nach rechts kein Problem subwoofer Kiste kann von mir aus den Breite Volumen nehmen.

Mehr auch nicht da muss ich mein Werkzeug Kasten noch rein packen können 4 Laptops, und putz sachen so wie mein subwoofer da steht ist okey die breite kann ruhig breiter werden sann sieht mann den Kondensator nicht mehr das stört mich auch nicht.
 
hallo

dass kann so gelöst werden , da passen locker noch 4 wasser kästen in den kofferraum

allgemein kannst diesen ganzen einbau kopieren

http://www.fortissimo.magix.net/alle-alben/!/oa/5710332/

Mfg Kai

Genau so was wehre nice die Front System Lautsprecher sind bei mir von ground Zero den subwoofer könnte ich erkennen JL audio den Front System Lautsprecher kenn ich nicht.

Kann mann so eine Kiste kaufen gibt's die fertig gebaut?
Mein Groundzero subwoofer passt da glaub ich nicht rein
Ich habe ein 30cm Lautsprecher

Skisack ist bei mir vorhanden da muss ich nichts schneiden.
 
hallo

diese bilder sind vom Fortissimo > der wo du hin fahren soillst > der baut dir das ! der stellt dir das ein !

Mfg Kai
 
Zurück
Oben Unten