Bmw E39 Limousine Subwoofer und Endstufe Empfehlung

Abdullah_32

wenig aktiver User
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
19
Hallo,

Ich habe eine Anlage in meinem Auto mit Bass Box Kiste von Groundzero diese möchte ich erneuern welchen subwoofer und Endstufe könnt ihr mir empfehlen ich bin bereit bis 800 Euro auszugeben

Subwoofer: Groundzero GZNW 12 XSPL
Endstufe: Ground Zero GZIA 1.1000DX-II

IMG_20200813_200035.jpg
IMG_20200813_200055.jpg
IMG_20200813_200128.jpg

Bevor ich wider einen fehlkauf mache, frage ich dieses Mal.

Mfg
Abdullah
 
Wieso besuchst du nicht einfach mal einen Fachhändler ? Spart viel Zeit und beugt einem Fehlkauf vor.
 
Ich würde gerne erstmal von hier empfehlungen sammeln.
Den Einbau mache ich selbst.
Was ich noch erwähnen muss hier in münchen gibt's nicht viele fachhändler die normale Preise haben.
Wenn mann mit Internet online kauf vergleichen.

Da spart mann sich doch ein wenig Geld.
 
In München sind genug gute Fachhändler. Soviel teurer als im Netz sind die nicht, zumal du ja auch eine Beratung und Empfehlung bekommst. Bei Fragen kannst du die dann auch später immer kontaktieren. Einbauen kannst ja trotzdem selber machen. Übers Internet machst du nur einen Online Händler reicher und bekommst 0 Beratung.
 
Hallo

Die 800€ sind bei einem Fachhändler am besten angelegt.
Du kannst Dir eventuell verschiedene Woofer anhören.....oder ein Vorführfahrzeug...damit Du eine Vorstellung davon bekommst wo Du hin möchtest.


Gruß Bernd
 
Da fragt jemand in einem Forum nach Tipps und es wird ihm unterm Strich empfohlen, nicht in einem Forum nach Tipps zu fragen.. ;)

Alles Gute, Kim..
 
Ok da hast du recht ich gebe es zu.
Ich wollte es nicht erwähnen ich werde es erwähnen in München Belgrad Str haben die mir folgendes gesagt.
Ich selber habe ein Android Radio aus China Xtrons Px5 da läuft I BUSS app ein Muss für E39 Fahrer.

Die haben gesagt Radio muss raus sonst hört sich des schei*** an ich habe ihn gesagt ich möchte den Radio drinnen behalten er hat zu mir gesagt sorry.

Von mir wird nichts eingebaut nach dem Gespräch wahr i h halt angepisst bin dann weg.
 
Naja...als Fachhändler wäre ich so einem China Radio auch abgeneigt. Gerade wenn derjenige evtl. schon Erfahrungen damit sammeln konnte.
 
Ich wollte nur 1x subwoofer und passende Endstufe der besser ist als meiner was ich drinnen habe.

Ich habe mich auch in anderen forum nachgeschaut DD Audio, ETON soll gut sein.

Wenn ich hier kein antwort bekomme...

Damals wo ich meine Komponenten vorgestellt habe hat jeder gesagt fehl kauf erst fragen dann kaufen so jetzt frage ich nach was kommt ❓

Kein antwort ❗
 
Hallo

Ich bin kein BMW Fachmann, aber ein Bandpass wäre hier eventuell sinnvoller.
Die Skisacköffnung ist ja vorhanden.
Hier kann bestimmt jemand eine Empfehlung geben.


Gruß Bernd
 
Hi Bernd,

Des mit Bandpass habe ich gehört da gibt's nur so fertige Bass Kisten wie zb von Hifonics oder so ich möchte schon mehr Qualität bin auch bereit mehr zu zahlen.

Ich fahre ein BMW E39 540i Limousine.
Da steckt viel Geld und Zeit und liebe.

Ich will ein letztes mal hifi Upgrade machen mehr nicht durch eure Hilfe damit ich keine fehl kauf mache ich höre Black Hip Hop und ein wenig Techno
 
Dann verstehe bitte, dass das richtige Konzept, sprich Gehäuseart und -ort viel wichtiger ist, als das eigentliche Chassis oder der Amp. Darüber hinaus die richtige Ankopplung.
 
Hallo

Beim Thema Bandpass würde ich auf Didi (Fortissimo) verweisen. Er ist Fachhändler.
Er sollte Dir da eine gescheite Lösung anbieten können.
Müsstest halt ein wenig fahren wollen.


Gruß Bernd
 
Was kostet so eine Umbau?
Ich bin aus München von wo sind sie?

Welches subwoofer und Endstufe ist bei dieser System empfehlenswert?
 
Die Kameraden sitzen recht und links im Gehäuse neben dem Port welcher in deinem Fall durch den Skisack geht. Anbei ein Bild von meinem,da Ligen die beiden Teile Indie die Woofer geschraubt werden drauf.

Ich kann Dir Ebenfalls den Didi/ Fortissimo wärmstens empfehlen.
 

Anhänge

  • 7B06F455-DD54-46AF-86DB-21D089F5ED77.jpg
    7B06F455-DD54-46AF-86DB-21D089F5ED77.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten