Digital Designs C2A

Elchefe77

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Juni 2020
Beiträge
333
Real Name
Chriss
Servus nochmal...

Han jetzt überall mal geschaut bekomme aber nirgends eine
brauchbare Antwort zu der Frage was generell von den Monoblock Endstufen der Marke DD ( Digital Designs) und eventuell auch zu der oben erwähnten zu halten ist...
Thema Stromverbrauch und Kontrolle an einem Sub...!!??

Vielen Dank schon mal für Erfahrungen und oder auch Meinungen...

Eventuell auch Alternativen in Sachen Digitale Endstufen im Bereich etwa 600 Watt RMS an 4 Ohm ....!!??

Jl Audio RD1000/1
Hifonics Brutus BXI 3000/D
Esx Quantum QE 600.2

wurden bislang mal so in Augenschein genommen...!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist er ja unter amp-performance.de zu finden.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Nööö nur die C1A....aber für mich wären eher die Leistung in Form von Kontrolle und Stromverbrauch von Interesse...!!!
Die Leistung in Zahlen ist mir bekannt...!
 
na ja, eine C2a habe auch ich mal benutzt.. ist aber kein Monoblock, gell..

ich war nicht sonderlich beeindruckt.. Die Endstufe ist damals mit dem gehypten DD - Boom im EU Raum bekannt geworden als eine "prügel" Endstufe. Gibt zwar was her, allerdings brauchte sie dafür schon ordentlich Strom.
Kontrolle am Sub? Die gibt's, bis zu einem gewissen Pegel-Niveau, SQ mässig wird da eher weniger entstehen..

die Werksangaben von 600+ wrms sind bei 1% THD, 14.4V; DF 250@2 ohm.. da gibt es schon bessere.

zur RD: https://www.youtube.com/watch?v=2mmx07rzB9s - kann aber keinen Erfahrungswert dazu schreiben, hatte noch nie eine..
 
Naja ok es ist eine 2 Kanal Endstufe die sich aber zu einem Kanal brücken lässt...kommt ja fast auf dasselbe Ergebnisse...!

Aber danke für die Infos...dann ist die mal aus dem Rennen !!

Lg
 
Zurück
Oben Unten