Peerless xxls 10 AL Gehäuse

andro1987

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Okt. 2012
Beiträge
123
Hallo,
ich habe mir für mein Wohnzimmer 2 Peerless xxls-10 AL zugelegt,
Ich wollte in 2 geschlossen Gehäuse bauen und aktiv entzerren.
Wieviel Liter würdet ihr mit empfehlen, ich dachte an 35L brutto.

Danke im voraus
 
Hallo andro, 35L für beide oder pro Stück? Für einen fänd ich es zu viel, für zwei etwas zu wenig.
 
Hallo, danke für die schnelle Antwort ????
Das Volumen war für einen gedacht. Was für ein Volumen würdet ihr
Mir Brutto empfehlen ????
 
Ach ich sehe es gerade, dass es sich um das Bruttovolumen handelt. Was beinhaltet denn das Bruttovolumen? Ich fände Nettobetrachtungen sinnvoller, da der Rest ja von der Verstrebung, Materialstärke usw. abhängt und ja bei jedem anders ist. Netto würde ich 25-30L verbauen. Da passt dein Ansatz ja. Wenn über 200W anliegen, eher Richtung 25L. Bei weniger eher Richtung 30L.
 
Streben sind 25mm Rundholz, die verdrängen 1,2 Liter, dann kommt ja noch der Korb, der
auch bestimmt 3 Liter verdrängt. Also Leistung bekommt er 400Watt pro Chassie ????
 
Streben sind 25mm Rundholz, die verdrängen 1,2 Liter, dann kommt ja noch der Korb, der
auch bestimmt 3 Liter verdrängt. Also Leistung bekommt er 400Watt pro Chassie
 
Der Antrieb ist ja eh elektrisch nur für 100W Dauerbelastung ausgelegt, XMax erreichst du auch in 25L problemlos mit 200W. D.h. sofern du keinen Limiter verwendest, würde ich dann wohl 25L netto als ausreichend erachten. Bei einem 10" würde ich von max. 2L Verdrängung ausgehen. Mehr als 30L Innenmaß (inkl. Streben und Chassis) würd eich daher wohl nicht bauen.
 
Dann baue ich am besten einfach 30L brutto, das sollte dann gut hinkommen ????
 
Dann baue ich am besten einfach 30L brutto, das sollte dann gut hinkommen
 
Warum sendest du jeden Post 2x?
 
Hab ich mich auch schon gefragt, ich schreibe von meinem Android Handy und jedesmal wenn ich auf Antwort klicke postet es 2 mal ????????
 
Hab ich mich auch schon gefragt, ich schreibe von meinem Android Handy und jedesmal wenn ich auf Antwort klicke postet es 2 mal
 
Wie ist es wenn du in die Desktopansicht auf deinem Telefon wechselst?
 
Zurück
Oben Unten