MT im Armaturenbrett

wuerde ein Koax a la Morel Inegra 402 wohl auch im Ama-Brett funktionieren, hat das jemand schon gemacht?
Als koax noch nicht, aber so ähnlich. MT im ABrett, HT auf dem Gitter der MT, unter anderem. Ich hab da über ein paar Wochen mit der Position gespielt, mit DSP-Unterstützung und einmessen.

Unterm Strich war's schon ok. Was mich aber gestört hatte war dass in keiner Position mit HT über die Scheibe die räumliche Abbildung wirklich perfekt gepasst hat.

Ich denke das hängt viel vom Auto, dem Winkel der Scheiben und der Geometrie vom ABrett ab, aber ich bin letztendlich dann doch wieder auf eine direkte Ausrichtung von MT und HT gegangen.

Wenn du kleine HT übrig hast würde ich sagen, Klemm an, kleb sie mit Knete aufs Armaturenbrett und Spiel ein wenig rum was dein Auto damit macht.

MT flach im Armaturenbrett und Hochtöner dazu direkt fand ich aber deutlich besser, in meinem Auto.
Dabei war die endposition der HT auf einer Höhe mit der Reflexion vom MT in der Frontscheibe an der A-Säule.

Viel Spaß beim testen!

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
wuerde ein Koax a la Morel Inegra 402 wohl auch im Ama-Brett funktionieren, hat das jemand schon gemacht?

hab ich 2006 in sinsheim in nen Audi 80 mir angehört , der hat ja ab werk einbauplätze oben im A-brett

Mfg Kai
 
hallo

mir hat`s gefallen :D

Mfg Kai
 
Ich hatte mal ein Jahr die Kef im A-Brett drin (natürlich passiv) bei meinem Passat 3c und das ging sehr gut, klar etwas Schärfe im Focus geht verloren... aber irgendetwas ist immer
 
Zurück
Oben Unten