[3.10.2020] Woofas Herbst-AYA in Rahden/Kleinendorf

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.296
Real Name
Carsten
Was die F1 kann, kann ich schon lange! Machen wir doch einfach 2 Wettbewerbe am selben Ort!

Am 3.10. startet dann mein 27. Woofatreffen mit der sage und schreibe 18. AYA Veranstaltung bei mir!

Und: Es ist Feiertag!!!

Hygieneauflagen sehr wahrscheinlich die selben wie beim letzten Mal - draußen ohne Maske mit Abstand, drinnen mit.

2020-10-03.jpg


Es ist jeder willkommen, egal ob Teilnehmer oder Besucher, mit oder ohne Anlage, Hauptsache ihr habt Spaß :)

Kaffee und Getränke gibt's für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann Pizza à la carte bestellt werden.

Heimkinovorführung gerne ganztägig, aber nur mit Maske.

Abends wird gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat machen. Ich hoffe das sich noch ein thrashi als Grillmeister findet :) Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 6€ pro Person. Bitte in der Woche vorher per PN Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann! Oder halt selber was mitbringen.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz. In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie immer vom Hof aus.

Falls es regnet gibt es Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse und Wintergarten.
Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.haus-bohne.de, https://www.westfalen-hof-rahden.de oder http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de, wer will kann auch im Garten zelten etc. oder Luftmatratze mitbringen und im Wohnzimmer übernachten - schreibt mich an.

Impressionen vom letzten Mal:
039.jpg


030.jpg


Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit hoffentlich weniger Regen als letztem mal, vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und einem gemütlichen Grillen abends. Bringt Pavillons und Stühle mit, es soll gemütlich werden! Ende offen!

Beginn ist gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=70
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden OT Kleinendorf

www.mrwoofa.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn:thumbsup:?!

Macht die MotoGP und Superbike WM auch ;-)
 
Was ist eigentlich aus der Idee von ner Retro-AYA geworden? Wäre das nicht jetzt ne Option für das zweite Event?
 
Glaube Bewertung mit erster AYA CD (oder Kassette:lolschild:) nach Regeln wie zu Andangszeiten der AYA. Bin mir aber nicht sicher.
 
Genau, Bewertung mit der CD von 2006 und den damaligen Regeln in etwas angepasster Form.

@Sandro Kassette dürfstes du doch eigentlich garnicht mehr kennen, als die auslief, bist du doch noch mit ner Rassel um Tannenbaum gekrabbelt! :taetschel:
 
Hey Hey Kurt, mein erstes Radio in meinem Wartburg 1.3 Gelhard mit Kassette, zur Klangverbesserung Kassettenadapter genutzt um tragbaren CD Player anzuschließen :ugly: Bin ja auch schon 40.
 
Kurze Info,

wenn sich genügend TN finden, teilen wir die Ama 4000 wieder so wie letztes Mal! Haben die Anmeldegrenze erhöht.
 
So,

ich habe jetzt die Bestätigung der Stadt Rahden, das Event kann stattfinden wie das letzte auch. Das heißt:

-Maske überall da wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, also nur im Haus, sprich Weg zur Toilette und Heimkino)
-An allen Tischen max. 10 Personen dafür OHNE Maske
-Abends beim Grillbuffett Essen holen mit Maske
-Weg in Garten wird deswegen wieder Einbahnweg
-ansonsten reicht 1,5m Abstand und das Müffeltuch kann in der Tasche bleiben!
 
Wer abends mit Grillen möchte bitte per PN melden und ob Huhn / Scwein / sonstiges gewünscht ist!
 
So meine Lieben, muss leider gesundheitsbedingt, mal wieder :wall:, absagen. Wäre so gerne gekommen. Viel Spaß euch trotzdem allen. Denk an euch.
 
Ich hab mir auch vorgenommen mal wieder zu kommen. :thumbsup:
Mal sehen ob es klappt. Wetter soll ja bescheiden sein und da macht es mit einem dreijährigen im Schlepptau ja nicht soo viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten