Doofe Frage: Brax X2000 steckkarten

Gowiththeflow

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Apr. 2009
Beiträge
71
Real Name
Wilco
Hallo Gemeinde!

Trotz der Tatsache, dass ich ziemlich erfahren in der Welt des Car-Audios bin, habe ich eine etwas dumme Frage ;):)

Ich habe kürzlich 2 Brax X2000-Verstärker erworben und möchte in Zukunft einer nutzen um 1 oder 2 meiner geliebten Phase Linear Aliante Limited-Subwoofer zo befueren. Aber: was ist das mit die CCC (Steckkarten)? Ich hab sie zwar, aber benötige ich diese Karten überhaupt, wenn ich den Verstärker mit einem Signal über einen Prozessor steuere?

Die bedienungsanleitung gibt mir leider nicht die gewünschte Infromationen...

Ich höre es gerne und vielen dank im Voraus!
 
Schreib einfach mal Audiotec Fischer
 
Ruf an, geht schneller

Das sind frequenzweichen.
Die frage ist nur: geht die Endstufe überhaupt ohne oder gibt es unten einen on/off Schalter. Das kann ich dir aus dem Stegreif raus auch nicht sagen. Oder du brauchst eine fullrange Karte

Das kann dir ATF am Telefon sicher sofort beantworten
 
Ruf an, geht schneller

Das sind frequenzweichen.
Die frage ist nur: geht die Endstufe überhaupt ohne oder gibt es unten einen on/off Schalter. Das kann ich dir aus dem Stegreif raus auch nicht sagen. Oder du brauchst eine fullrange Karte

Das kann dir ATF am Telefon sicher sofort beantworten
 
Okay, Danke Alle für Inhre Antworten.

Ich denke, ich rüfe ATF mal an

Freundliche Grüße aus Die Niederlande
 
Okay,

Keine Anruf, sonnst eine Frage via email. Das Antwort:

"Die Steckkarten müssen zwingend gesteckt sein, unabhängig ob ein DSP vorgeschaltet ist."

Das ist also Klar!

Freundliche Grüße aus Die Niederlande
 
Genau, jede Karte hat aber auch eine Steckrichtung für Fullrange...ist in der Bedienungsanleitung zwar drin aber nicht besonders beschrieben.
 
Ich muss gestehen, dass ich das Handbuch jetzt auf Englisch gelesen habe und es mir erst jetzt mit der Positionierung der CCCs klar ist!

So kann mann mit jeder CCC die Stufen fullrange betrieben. Das war bis Heute nicht ganz deutlich für mich

Freundliche Grüße aus Die Niederlande
 
Zurück
Oben Unten