JL Audio 13w3v3 4ohm

monstercafe

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Sep. 2020
Beiträge
37
Real Name
Micha
Schönen guten Abend,

bin neu hier im Forum. Bin Wiedereinsteiger im Thema CarHifi und baue zum ersten Mal meine eigene Basskiste. Eigentlich wollte ich nur ne Aktive Kiste von Eaton mir in den Kofferraum stellen, naja, bin leucht vom weg abgekommen..... Hab mir ne Gladen 1800spl mono geholt. Die wird nun nach langem hin und her meinen 13w3v3 4ohm befeuern. Der kommt platzbedingt in meinen vw touran an die rechte Kofferraumseitenwand. Laut Hersteller rechen dem 13w3v3 50 liter geschlossen. Win ISD sagt mir 70 bis 80 liter wären top. Bei 80 liter hätte ich einen qts von 0,712. Mehr als 80 Liter bringen auch laut winISD nix mehr. Vom Platz her würde es auch passen. Wäre schön wenn sich jetzt nur noch jemand mit mehr Erfahrung im boxenbau noch seinen senf dazu geben könnte ob das so von den litern her passt.

Viele Grüße aus Esslingen

Micha
 
Die Gehause aufgaben von JL Audio stimmen wirklich Gut!

Ich spiele mit 2 12w3's in mein Wohnzimmer anlage (Heimkino und Musik, jeder wird befeuert von einem Hypex DS4.0) und das sind wirkich toller subs

Viel Vergnügen mit die 13w3!

Freundliche Grüße aus Die Niederlande
 
Hallo, nun ist mein Subwoofer fertig. Ich lasse ihn gerade noch etwas einspielzeit aber was ich jetzt schon gehört habe übertrifft meine Erwartungen um weiten. Bin gerade dabei das zweite Gehäuse zusammen zu bauen. Bin total happy. Freue mich nun auf den Austausch meiner defekten Hochtöner gegen Gladen 28mm aerospace. Hoffe es geht soweiter.....
 
Hallo, nun ist mein Subwoofer fertig. Ich lasse ihn gerade noch etwas einspielzeit aber was ich jetzt schon gehört habe übertrifft meine Erwartungen um weiten. Bin gerade dabei das zweite Gehäuse zusammen zu bauen. Bin total happy. Freue mich nun auf den Austausch meiner defekten Hochtöner gegen Gladen 28mm aerospace. Hoffe es geht soweiter.....
Super

Freundliche Grüße aus Die Niederlande
 
Zurück
Oben Unten