P99 RS Bluetooth

SlobiClaps

wenig aktiver User
Registriert
10. Aug. 2019
Beiträge
5
Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum CD BDB 200.
Gibt es eine Bluetooth Alternative für das P99RS oder muss ich Zwingend diesen Adapter kaufen?
Der Adapter ist ja überall ausverkauft, also falls wer diesen Adapter noch da hat oder eine Alternative kennt, dem wäre ich sehr dankbar.

Lg
 
Bei Kleinanzeigen ist doch einer online
 
Verspricht Dir nicht zu viel von den Dingern. Aptx können die nicht. Freisprechen funzt ganz gut....
Wollts nur gesagt haben...
 
Danke euch!
Mir geht es eigentl nur um darum das ich Musik abspielen kann darüber.
Ich meine Usb und CD wird Hauptsächlich genutzt aber Bluetooth wäre cool weil die Funktion ja da ist.

Vllt gibt es ja auch andere Adapter bis auf den?

Und auf Kleinanzeigen da fehlt ein Kabel laut Beschreibung.
 
ACR bietet von Empire Bluetooth Adapter an die über den Aux Anschluss funktionieren das sollte ja eine bessere Variante sein oder was sagt ihr?
 
Das mit dem Aux ist nur die Adressierung des Eingangs.
Der BTB hat ne eigene. Gibt auch welche die als CD Wechsler adressiert sind, das sind dann die die auch USB bzw Sd können. Hat dann was mit der Darstellung im Display zu tun und mit der eventuellen Bedienung übers Radio. Die eigentliche Signalverarbeitung ist der gleiche analog Zweig und der gleiche A/D Wandler..

Edit.
Hab grad mal nach dem Adapter geschaut.
Da der den IP-Bus komplett umgeht und A2dp kann, sollte das klanglich besser sein wie die angebotenen IP-Bus Adapter...
 
Zurück
Oben Unten