[19.9.2020] Andrian Audio AYA bei Soundgarage in Schenefeld

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Hallo AYAner,

die 1. Andrian Audio AYA by Sound Garage steht in den Startlöchern. Als Fördermitglied unterstützte Gründer Anseln N. Andrian seit den Anfängen die AYA. Nun liegt die Marke in den Händen von Christian Stege von der Sound Garage, wo jetzt seit 2007 wieder eine AYA vor den Toren Hamburgs in Schenefeld, nur wenige 100m vom legendären ehemaligen 'Cruisers Point' entfernt, stattfindet.

2020-09-19.jpg


Aufgrund der aktuellen Lage hat die Stadt Schenefeld einige Anforderungen gestellt, ein genauer Hygieneplan hängt dann aus. Es sind maximal 150 Personen draußen und maximal 5 Personen im Laden mit Abstand oder 10 Personen mit Maske zugelassen, Toilettennutzung immer nur alleine, quasi wie auf den letzten Events auch.
Leider dürfen wir nicht ohne großen Aufwand den Grill anschmeißen, es wird aber eine Sammelbestellung bei ein paar Lieferdiensten geben. Getränke gibt es vor Ort.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und tolle Gespräche, sowie einen erfolgreichen Wettbewerb.

Sound Garage Schenefeld
Osterbrooksweg 27
22869 Schenefeld
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mal sowas von dabei, endlich wieder AYA im Raum Hamburg :)

Noch jemand von den alten 'Cruisers Pointern' hier?

Tadzio? Superpole? Lupopower?
 
Im Urlaub noch dort vorbei gecruist. Für mal eben "schnell" ist mir dies leider etwas zu weit. Viel Spaß Euch allen :beer:
 
Ich versuche mal vorbei zu kommen. Bin zwar seit Jahren mit „Serie-Audio“ unterwegs, aber um der alten Zeit wegen :)
Cruiserspoint war mein erste Treffen, sowie auch 1 Jahr später meine erste Aya. Dürfte um 2005/2006 herum gewesen sein.
 
CP 02,06,2007 016.jpgVor Langer Zeit am Cruisers Point :) Der Smartie von Superpole und mein Pollmann 123er :)
Habe den Bestatter vor über 10 Jahren Verkaut und vor Kurzen auf Face wieder Gefunden :)
Verbaut war ein Alpine TDA 7659 mit CHA 624 +Kleiner Endstufe an Andrian Audio A100 :)

Gruss
L.joern
 
Lang ist her . 2006?!
Melde mich Mal ganz vorsichtig an
 
Hallo Leute,

mms (muss mal schauen) ob ich da bin. Ist ja echt Oldschool mal wieder in der nähe des "alten" Treffpunkts.

img18340.jpg

Gruß
Marcus
 
Wenn ich den Umbau schaffe und die Teile rechtzeitig ankommen, bin ich dabei ;)
 
Wenn ich den Umbau schaffe und die Teile rechtzeitig ankommen, bin ich dabei ;)

Genau so sieht es bei mir auch aus :) Nur eingemessen wäre es dann nicht = Eh alles verloren :lolschild: (Das schaff ich zeitlich definitiv nicht)

Aber dabei ist alles!
 
Cruisers Point...das war meine Zeit als ich "mal" eben für so ein Treffen... 2.5 Stunden vom "Arsch" der Welt hochgefahren bin und spät in der Nacht wieder heim....geile Zeit.. :beer:
 
Scheiße, ich werd alt :D Ich glaube das war eines der Treffen als unsere Goldkante dem griechischen Wirt im Hotel "Bananen-Weizen" näher gebracht hat :beer:
 
uj...lang lang her! versuche auf jeden fall zu erscheinen!
 
Mal zur Info für ALLE
Am kommenden Wochenende wird der HH Elbtunnel voll gesperrt!!!!!
Also alle, die aus dem Süden kommen, bitte rechtzeitig ausweichen... BAB A1, Richtung Zentrum...

Gesendet von meinem CB Funkgerät
 
Zurück
Oben Unten