1Din Hu suche

Puma81

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Nov. 2004
Beiträge
577
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Radio das mir eine Verbindung mit dem Smartphone ermöglicht um Musik zu streamen und eine Freisprech Möglichkeit bietet, desweiteren sollte es eine lzk haben und wenn möglich eine brauchbare frequenzweiche um mein 2wege aktiv system zu trennen. Im Auge hab ich ein Pioneer DEH-80PRS, oder gibt es bessere Alternativen von anderen Herstellern?
Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein top Radio.
Machst mMn nichts falsch damit.
Mfg
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
naja an sich ein Uraltradio. Bedienung finde ich sehr umständlich und das ist nett ausgedrückt. Bluetoothstreaming läuft auch über alte Codecs.

Leider interessiert sich kein Hersteller mehr für 1Din Radios!

Edith sagt das Radio gibt es schon über 8 Jahre!
 
Ich bin fan von dem Alpine CDE-178BT, auch nicht das neuste aber klingt gut und 4V VV-Ausgänge :)

Wenn DAB noch gewünscht ist: CDE-196DAB hat aber nur 2V VV-Ausgänge.

Edit: KDC-X7200DAB von Kenwood ist sehr preiswert für den Funktionsumfang! Steuerungkomfort kann ich aber nicht beurteilen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin ein Fan des 178 BT von ALPINE
Hat alles was du suchst ..... und evtl. Noch mehr.
Hervorragende EQ. LZK, FQ-weichen .....
Hatte 6 Jahre Spaß damit.
Bekommst nen guten Gebraucht für nen Hunni.
 
Mit CD: Pioneer DEH-S720DAB, ohne MVH-S520DAB. Kann alles was man braucht. [h=4][/h]
 
Das gute Pioneer DEH-80PRS hab ich auch. Da hast du wie ich finde sehr viele Einstellmöglichkeiten. An die Bedienung gewöhnt man sich. Kannst du kaufen, machst du nix falsch.
 
Danke für die vielen Antworten, mit der Bedienung werd ich leben können denk ich, mein Fujitsu ten cd8445e is da ja auch kein vorzeigen Modell. Ich dachte das es da eventuell was aktuelles gibt, wie zb ein joying,. Aber die sind wohl nur gut in Kombination mit nem externen dsp und wenns ums einstellen von lzk und filtern geht.
Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten