Autotek Street Machine 800x

k.dytrt

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Juni 2014
Beiträge
395
Real Name
Karl
Hallo.

Ich habe oben genannte Endstufe im Keller liegen. Ist die brauchbar und verkäuflich oder kann die mit auf den Sperrmüll?
54104f3defc447264c4ff919e481d5c1.jpg
85653d69c0655722be91edf75ef4f0fc.jpg
6e763b56d77b1e1cbe00a0995c060a78.jpg
56d07e8ffea66c84226b0e690e0e1a7f.jpg
 
Heisst aber nicht das sie auf den Müll gehört, vielleicht findet sich ja jemand der die wieder herrichtet.
 
Sie "könnte" auch GENAU SO wie Sie aus-schaut können .
Ich persönlich würde Sie behalten .
( So wie Old-Timer die auch Patina haben können & nicht immer geleckt ausschauen müssen. ) . NMS ( nur mal so ).

Das ist "übrigens" von Mitte der 90 er Jahre ( sagt der "wisser" www.pimpmysound.com ). Achim . ( Made in Korea )

LhG aus Hamburg
Anselm Andrian


Weiter !
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür noch jemand Geld ausgibt.
 
Sehr konstruktiver Beitrag :fp:

Mit Sicherheit keine schlechte Stufe, müßte nurmal etwas aufgearbeitet werden!
 
Ich möchte auch behaupten dass diese Typen nicht mehr so gefragt sind wie vor 10 Jahren.
Selbst MeanMachines werden einem nicht mehr aus den Händen gerissen.

Ich hatte ein paar MeanMachines und eine StreetMachine und diese war druchaus brauchbar.
Wie jedoch der Markt aktuell dafür ausschaut, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
 
Warum schlechtem Geld, gutes hinterherwerfen. Wer soll die Aufarbeitung bezahlen? Seine Frage zeigt eindeutig, dass es ein rein wirtschaftliches Interesse gibt und sie ggfls. entsorgt wird, falls nicht wirtschaftlich. Aus meiner Sicht ist das der Fall. Er hat sicher nichts dagegen, wenn du sie ihm abnimmst, wenn das aus deiner Sicht eine attraktive und konstruktive Option ist.
 
Mir ging es nur darum zu wissen ob es zu schade ist sie zu entsorgen oder nicht.

Da ich auf die schnelle beim Googlen nichts gefunden habe, dachte ich mir ich frag mal die Profis.
 
Ah okay, na wenn man Freude am aufbereiten hat, wieso nicht. Dennoch gibt es aus meiner Sicht erhaltenswertere amps.
 
Es scheint, dass der Eigentümer den Amp nicht selbst aufbereiten will (soll aber Leute geben, die das können und auch gerne machen) , also ab ins bekannte Auktionshaus oder eben einfach verschenken - alles besser als Wertstoffhof!
 
Ich hätte Kein Problem Die Stufe zu Verbauen wenn sie Funktioniert ;)
Unter dem Sitz zb ist es Doch Egal wie sie Ausschaut

Allerdins Denke Ich das dein Preis bei E Kleinanzeigen Völlig Utopisch ist ;) Den Marktwert schätze Ich wenn Jemand die Trotz der Optik überhaupt Kauft im Untersten 2 Stelligen Bereich


Gruss
L.joern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal man auch immernoch in Betracht ziehen muss, dass die Stufe bei dem äußeren Zustand auch innerlich gelitten hat.
 
Danke für die zahlreichen Antworten.

@leichenjoern der Preis ist bewusst übertrieben. So bleiben die ganzen unnötigen Anfragen aus die eh nur Zeit stehlen. Der Jenige der wirklich Interesse hat wird mich hoffentlich trotzdem anschreiben.
 
Danke für die zahlreichen Antworten.

@leichenjoern der Preis ist bewusst übertrieben. So bleiben die ganzen unnötigen Anfragen aus die eh nur Zeit stehlen. Der Jenige der wirklich Interesse hat wird mich hoffentlich trotzdem anschreiben.

Also Mich Hast Du damit auch Verschreckt ;)
Ich hätte Max 15 Euri Geboten weil ich da auch eher von einem Total Verlust Ausgehe ;) Aber Gut bei 100 Euro Start Gebot mache Ich das Natürlich nicht

Gruss
L.joern
 
Zurück
Oben Unten