Hilfe bei Dobos

Tempo

wenig aktiver User
Registriert
01. März 2020
Beiträge
4
Ein gutes und fröhliches Hallo in die Runde.
ich suche jemanden der mir für einen Golf 6 Dobos baut, leider bin ich Handwerklich dafür zu ungeschickt. In meinem Kopf ist die Nummer schon fertig, also ich weiß genau wie es aussehen soll. Kann mir jemand, jemanden empfehlen der es auch so umsetzt ������.
ich danke euch für eure Hilfe.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nene bitte die ersten beiden Zahlen deiner Postleitzahl , dann meldet sich ggf. wer aus deiner Nähe

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 
Hallo Michael,
ich komme aus Bielefeld.
Viele Grüße
 
Dann verstehe ich deine Anfrage nicht.

Du willst jemanden der dir deine Doorboards baut, aber nicht zu jemandem gehen den du nicht kennst?

Dann geh zu dem den du kennst und werd Glücklich, oder eben auch nicht :keks:

Das eine schließt das andere so ziemlich aus.....
 
Das ist ja wirklich ein Unsinn.
 
Wofür dann deine Frage? Patrick ist der einzige, zu dem man in OWL gehen kann.

Ach, Car Hifi Store Bünde natürlich auch.
 
Man seid ihr Toxisch hier, ist doch meine Entscheidung zu wem ich gehe und zu wem nicht. Ich suche keinen Händler der mir es machen soll sondern eine Privatperson.
Top Typen hier.
 
Vielleicht solltest du deine Formulierungen überdenken. Sowohl deines gesuches, als auch deines letzten posts. Davon dass du nach schwarzarbeit oder jemandem der es für lau macht suchst, war vorher keine rede. Zudem habe ich bisher geduldet, dass diese gesuche, wenn überhaupt in den flohmarkt gehören, zu dem du bisher keinen Zugang hast.
 
Ein gutes und fröhliches Hallo in die Runde.
ich suche jemanden der mir für einen Golf 7 (2014) Dobos baut, leider bin ich Handwerklich dafür zu ungeschickt. In meinem Kopf ist die Nummer schon fertig, also ich weiß genau wie es aussehen soll. Kann mir jemand, jemanden empfehlen der es auch so umsetzt ������.
ich danke euch für eure Hilfe.

Viele Grüße Chris

Was spricht gegen Jehnert-Doorboards....? Die sind nämlich nicht nur im Kopf fertig, sondern auch physikalisch....und können sofort nach dem Erwerb verbaut werden.
 
Man seid ihr Toxisch hier, ist doch meine Entscheidung zu wem ich gehe und zu wem nicht. Ich suche keinen Händler der mir es machen soll sondern eine Privatperson.
Top Typen hier.

Es gibt glaube ich keinen hier und in anderen Foren, der Privat Doorboards baut.

Die meisten Privatperson hier haben einfach keine Zeit und Nerven sich nach Feierabend o. am Wochenende hinzustellen und für Fremde Hifi-Anlagen zu bauen da gibt es wohl andere Dinge die wichtiger sind!
 
Man seid ihr Toxisch hier, ist doch meine Entscheidung zu wem ich gehe und zu wem nicht. Ich suche keinen Händler der mir es machen soll sondern eine Privatperson.
Top Typen hier.

Es gibt glaube ich keinen hier und in anderen Foren, der Privat Doorboards baut.

Die meisten Privatperson hier haben einfach keine Zeit und Nerven sich nach Feierabend o. am Wochenende hinzustellen und für Fremde Hifi-Anlagen zu bauen da gibt es wohl andere Dinge die wichtiger sind!

Och doch für Freunde und nette Menschen macht man sowas schon mal....
Trifft nur beides hier nicht zu.....


@ Tempo:
In meinen neuen geschlossenen Doorboards stecken weit über hundert Stunden Arbeit.
Selbst beim Mindestlohn sprechen wir also über vierstellige Beträge.
Ganz ehrlich kein privater Mensch macht dir das mal eben so....

Und mit toxisch hat das überhaupt nichts zu tun wenn sich die Beiträge die du hier machst wiedersprechen und man dich darauf hinweist ist das eben so.
Dich darauf hinzuweisen ist FREUNDLICH gemeint gewesen.
Deine Antwort hier war das einzig toxische das ich finden kann.

Wenn du mal drüber nachdenkst kommst du eventuell auf den Trichter das in dem Fall das Problem im nächsten Spiegel zu sehen ist in den DU schaust.
Warum? ->
1. Weil keiner hier Hellsehen kann wenn du Beiträge veröffentlichst in denen nicht explizit steht was du möchtest, Oder Infos fehlen...
2. Keiner hier öffentlich Schwarzarbeit empfehlen wird.
3. Keiner dir das mal eben so kostenlos machen wird.
4. Du als Neuling gegen mehrere Regeln verstoßen hast und dann auch noch frech wirst.

Gruß
Michael
 
Keiner dir das mal eben so kostenlos machen wird.

Oder für'n Appel und nen Ei! :taetschel:

Fahr zum Patrick Klinge nach Lage, da bist sehr gut aufgehoben! Mit nem Händler, der dir hier im Forum empfohlen wird, machst du garantiert keine schlechten Erfahrungen!
 
am besten kommst du am Samstag mal als Besucher zur Woofa-Aya (Nähe Bünde). Da gibt es ganz viele interessante Anlagen zu sehen und meistens sind auch Gölfe da.
 
Extrawünsche kosten halt etwas.

Wenn man dafür kein Geld hat sollte man einfach etwas länger sparen ganz einfach...

Stell dir mal vor jemand macht das privat und am Ende fackelt dir das Auto ab,wer haftet dann dafür?

Oder das Design gefällt dir nicht und du willst es wieder gemacht haben...
 
Zurück
Oben Unten