Andrian Audio 165G vs. JL Audio C5-650 | Meinungen?

Naja er hat die nur in einem Smart. Allerdings ist die Endstufe nicht eingestellt.
Trotzdem Danke für deine Nachricht!
 
Mit der Kombination aus..

Steg SE650
DLS Scandinavia 30

Hat man ne richtig geilen Frequenzgang, wenn man das mit den AA's vergleicht. Vielen Dank dafür, Bari. Eventuell nehme ich die Steg SE650.
 
Papier und Messdiagramme in der Normschallwand spiegeln nahezu 0% das Ergebnis wieder, dass am Ende im Auto und am Ohr ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas siehst du nicht am Papier, schön wärs. Könnte man sich 1:1 Tests im Auto ersparen und gleich den 'richtigen' LS kaufen. Kann sogar sein, dass besonders bei den TMTs Proband A null in deiner Tür funktioniert und Proband B hingegen rockt usw..
 
Warte einfach mal ab bis zum AYA-Event.
Da kannst du x verschiedene Kombis hören und weißt danach zumindest in welche Richtung es gehen soll.
Ich denke mit keinem der genannten Produkte machst du was falsch, aber letztendlich ist es immer eine Frage des Geschmacks.

Daher warte, hör es dir selbst an und entscheide dann erst.

Grüße
 
Habe 11 jahre die Andrian Audio A.165G in meinem Golf VI gehört. HT waren leider keine von Anselm.

Setup:
- Alpine PXA-H700
- Audison LRX 5.1k
- Andrian Audio A165G 2x
- Diabolo R25A HT 2x
- Hollywood Subwoofer im MDF Gehäuse im Kofferraum
alles (bis auf die HT) unsichtbar verbaut
- Alpine IVA-W502

Bei mir war damals das Geld zweitrangig, Klang war das Ziel, da ich seinerzeit selbst viele viele Jahre Musik im eigenen Studio in HH Produziert habe und keine Bum Bum Schepper Kiste wollte. Ich kann die Andrian Audio wirklich nur empfehlen! Habe es damals alles von Marius einmessen lassen (infos in nem anderen Thread von mir) und hatte 3 Presets einstellen lassen 1. Audiophil 2. wie meine Ohren es mögen (z.B. bissl weniger Höhen) 3. Bum Bum wenn ich den Sub hoch regel aber mit Top Klang, wenn der Tag mal scheiße war :effe:. Hab mein Auto leider vor kurzem verkauft, bekomme aber immer noch Gänsehaut wenn ich an den Klang denke :liebe:.
 
Chassis von Anselm und Abstimmung von Mariusz
 
Moin Callminator,

danke für deinen Beitrag. Ich selber bin auch Musikproduzent in HH :D.
Ich habe mich jetzt für folgendes System entschieden und gekauft habe ich:

- Mosconi Pico 6 | 8
- Andrian Audio A165G (TMT)
- Andrian Audio 25.T (HT)
- Audison APBX 10 AS (SW) - Könnte evtl durch etwas anderes ersetzt werden.

Die passenden Ringe habe ich über Umwege von Didi erhalten - Danke dafür!

Hat jemand eventuell Bilder wie er seine Ringe montiert und gedämmt hat?

Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten