Auna CS Comp 8

Censys

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Apr. 2016
Beiträge
41
Hallo

Bitte nicht schlagen oder steinigen

Hat jemand sich das 3 Wege set von auna schon mal gekauft und Erfahrungen damit gemacht?

Vor ab mir ist schon klar das das nichts hochwertiges ist und keine 4800 Watt aushält.

Ich suche eine alternative für meinen Opel vivaro transporter. Die Türen sind gedämmt und ich verwende derzeit die originalen Lautsprecher an einer kleinen Endstufe mit einer externen Frequenzweiche.

Klingt dafür nicht mal schlecht es fehlt halt der tiefbass da ich bei 80Hz am Radio trenne.

Subwoofer ist nicht so einfach nach zu rüsten da eine 2er Bank mit diagonalen streben und eine Trennwand verbaut ist.

Die Endstufe sollte sowas um die 60 wrms pro Kanal bringen. Hat das irgend einen Sinn die Lautsprecher zu verbauen?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
hallo

du brauchst nen sub , wenn ein fertiggehäuse nicht geht musst eben was selber anfertigen

Mfg Kai
 
Das selber anfertigen ist nicht das Problem. Nur rein rechnerisch hab ich max 8 liter ohne Treiber. Also 6-7L Volumen!!
Das wird kein Tiefbass und Druck Wunder.

Darum war die Überlegung die 8" in die riesen Türen und aufs Türvolumen spielen lassen.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
hallo

dreh doch erstmal den hochpass vom frontsystem etwas tiefer zum testen, 80 hz ist da recht hoch

MfG Kai
 
OK werd ich machen. Ich kann den Hpf noch auf 60hz stellen.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten