Maximale Einbautiefe TMT bei nem Toyota Yaris

Rund 6cm Tiefe bis zur Scheibe....
Leider geht Scheibe nicht runter...
Ist ein Totaler, nicht mehr komplett
 
Hey klasse, vielen Dank für die Mühe. Wenn auch noch ein Ring drauf kommt sollte es ja mit der Einbautiefe durchaus mit nahezu jedem TMT klappen. Den Anhang mit dem Bild wo ich die Weiche verbauen könnte kann ich allerdings nicht sehen.

A Säulen-Verkleidung hatte ich auch schon runter, muss mal schauen wie ich den originalen Hochtöner da wegbekomm. Wollte es so zerstörungsfrei wie nur irgend möglich machen.
 
Hab mir den Hochtöner noch mal angeschaut....
Ist einfach mit einem Plastikclip befestigt.
Ähnlich wie die Türverkleidung.
Der runde weiße Punkt auf dem Bild
Ist der Clip....
 
Ehrlich, Du bist ein Schatz ;)

Ich glaub vor dem eigentlichen Einbau hab ich gar nicht mehr solchen Respekt, wird halt ein langwieriger Prozess. Lediglich das Radio wird dann wohl nochmals eine mega Herausforderung, mit den ganzen Kabeln, Zünungsplus, CanBus (falls der Yaris sowas hat), Adaptern etc.
 
Hol dir einfach einen gescheiten
Blenden- und Befestigungssatz, sowie ein passendes
Adapterkabel, dann ist das auch kein Problem und
sogar teilweise selbsterklärend....
( Kabel am Adapter z.B. beschriftet usw. )
Can-Bus am Radio ? Beim Yaris ? Nö....
Eventl. Adaption Lenkradfernbedienung, das war's schon...
 
LFB hat der (Gott sei Dank) nicht, im Gegensatz zu meinem Auris, bei dem wohl in geraumer Zeit auch das Serienradio raus soll. Hier werd ich dann auch Kabel von den Türen nach hinten ziehen, Stromkabel verlängern und alles im doppelten Boden im Kofferraum unterbringen. Momentan läuft das Ganze per High Low Adapter an einer kleinen Gladen 4 Kanal, wirklich zufrieden bin ich aber einfach nicht. Ich hätte die 1200€ damals einfach anders investieren sollen aber hinterher ist man ja eh immer schlauer.
 
Am einfachsten machst du mal nen Tagesausflug an den Bodensee und besuchst den Didi ( Fortissimo ) in Friedrichshafen...
Kann aber leider süchtig machen:)
 
Zurück
Oben Unten