Welcher 12" Subwoofer für Tiefe Musik

Registriert
08. Juni 2020
Beiträge
10
Real Name
Domenic
Hallo liebe Freunde.

Da in meinem Hyundai der Helon H15 SPL leider keinen Platz hat, er ist leider zu hoch, bin ich auf der suche nach einem gescheiten 12" Subwoofer.
Er muss gerne Tief gehen wollen.

Was habt Ihr da so für Vorschläge?
Ich bin da echt Ratlos.

Habe mir Marken wie Ground Zero, Digital Design, Sundown Audio oder SP-Audio vorgestellt.. Aber vielleicht gibt es ja noch Marken, vorallem bessere, die ich gar nicht auf dem schirm habe.

Betrieben werden soll der Subwoofer von einer Ampire Audio MdB3000.1.

Liebe grüße!
 
Mal bei JL Audio umsehen.
Je nach Fahrzeug und Frontsystem geschlossen oder einfach ventilierter Bandpass.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Deine Markenauswahl sieht mir aus als könnte dich auch Alphard bzw. die Deafbonce Reihe interessieren, sind aus Russland und relativ neu aber da drueben DIE Spl marke:hippi:
 
Ein Budget sollte vielleicht auch genannt werden...

Ein 12" Allround Woofer mit Tiefgang, der mich zuletzt immer wieder glücklich gemacht hat: ARC 12 Black; macht im verhältnismäßig kleinen Gehäuse einfach nur gute Laune. :liebe:
 
Earthquake DBXi12
Geht tief aber es gibt definitiv lautere.
 
Tief spielend, audiophile, laut, wenig Volumen, wenig Einbautiefe => ArcAudio SW12 :liebe:

Für kleines Geld spielt auch der ArcAudio 12 X2 sehr gut.
 
Klassiker der mich immer wieder überzeugt: SPL Dynamics XTR 300...lief bei mir an verschiedenen Amps in einem recht kleinen GG und geht mit Leistung richtig gut!
 
OK wow, das ist mal eine Ansage. Und das bei der geringen Einbautiefe. Nice!
 
Zurück
Oben Unten