Erfahrungen GZPW 10spl

Morrisaudi

verifiziertes Mitglied
Registriert
30. März 2016
Beiträge
1.106
Real Name
Morris
Moin Moin,

einige haben den GZPW 10SPL ja schon verbaut gehabt oder gehört.

Will ihn nicht für SPL nutzen, sondern für Musik.

Würde ihn erstmal in ein super kleines GG packen (~20l) und mal testen.

Hab aber vor ein BP dafür zu bauen. BR bin ich kein Fan von, auch wenn er dafür gemacht ist :ugly:

Was habt ihr schon für Gehäuse getestet? Wie viel Liter sollte ich ihm im BP geben?

Danke ! Gruß Morris :)
 
20L ist zu wenig denke min 25L netto drunter wird es schwer daß noch etwas Tiefbass rauskommt.In welches Auto soll er denn verbaut werden.
 
Der hat ein sehr hohes Rezo.Frequenz für geschlossen.
Welche BP? 4 th order?
 
Soll in einen BMW 1er F20.

Am liebsten 4th.
 
Also ich habe ihn nun mal in paar Tage im kleinen GG gehört:

erstmal: Der hat Reserven und macht eigentlich alles mit

- wie erwartet kommt bei tiefen Frequenze (<35hz) nicht so viel Output
- Spielt sehr hart und trocken (hätte ich bei der Sicke nicht gedacht aber der ist eben bretthart aufgehängt) gefällt mir sehr!
- Hat bei ~45hz (auch wegen der Reso vom Fahrzeug) erhöhten Output, aber nicht dröhnen sondern einfach laut.

Er bleibt nun erstmal so verbaut und ich spiele mal am Equalizer.

(Alles nur nach Gehör festgehalten aufm weg zur Arbeit)

PS: Der Anfang von Dirty Diana ist einfach immer wieder am geilsten :liebe:
 
Zurück
Oben Unten