[15.8.2020] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Wärt ihr mal zum Grillen geblieben ������

Fehlt denn was?.

Dmax ist cool sag mal. bescheid wenns kommt

Wir machen jetzt Restegrillen, aufgeräumt ist alles und die Flurschäden halten sich in. Grenzen.

Bilder gibt es später.
Ja, mist..... Es fehlt nicht viel, aber bisher entdeckt
Aya CD, Tablet und Sonnenbrille von Schatzi es hätte auch schlimmer kommen können

Also ein Mix aus Diebstahl und Vandalismus
Naja, Scheibe defekt, Ledersitz mit feinen schnitten durchs Glas.
Auch Lackkratzer, wohl auch vom Glas.

Gesendet von meinem CB Funkgerät
 
Ach scheiße Renè, dein schöner Ford. Und dann klauen die die AYA CD? Schöner Mist.
 
Ach scheiße Renè, dein schöner Ford. Und dann klauen die die AYA CD? Schöner Mist.
Ja, danke für Dein Mitgefühl, wenigstens haben se Geschmack.... Lach...
Kennen den Sinn der CD Bestimmt nicht und sind enttäuscht...

Gesendet von meinem CB Funkgerät
 
Ist halt nen begehrtes Gut die CD :) High-Fidele Diebe... Sachen gibts
 
Nicht das die auf den Geschmack gekommen sind und zu unseren Treffen kommen :lolschild:
 
So,

Bilders!

001.jpg

Der Vormittag...


038.jpg


055.jpg


Der Rest wie immer auf meiner Homepage unter 'Treffen'!

Falls wer Bilder von der Fernsehaktion hat, ich hätte die gern, irgendwie hat meine Kamera von alleine keine davon gemacht :(
 
Danke für die Bilder. Cool zu sehen das 2Teilnehmer in der E unbegrenzt wieder vor Ort waren, die in Berlin das erste Mal bei der AYA dabei waren. Ich wusste es, die sind angefixt;-). Was hatte es eigentlich mit dem Fernsehteam auf sich?
 
Die haben für den NDR "Treckerfahrer dürfen das!" gedreht. Es ging um Carstens "Deutschlands lautesten Trecker".
 
Haben die auch etwas vom AYA-Event gefilmt?
 
Ich habe denen das mehrfach erklärt das es Deutschlands bestklingenster Trecker ist und wir die Guten sind, ich glaube der Regisseur hats verstanden. AYA haben die mit gefilmt, Hauptaugenmerk ist aber mein Trecker. Wollten erst Siegerehrung mit filmen, vorallemw eil ich auch den ersten mitm trecker gemacht hab, aber dann wieder doch nicht... der Regisseur war schon etwas komische Type aber die anderen waren supercool drauf.
Bin gespannt was daraus wird hoffe ich habe nicht zuviel Scheiße gelabert ^^ Kommt irgendwann im Oktober, werde dann noch mal Bescheid geben :)
 
Ist ja mal cool:thumbsup: Wenn das zu sehen ist,schaue ich es mir unbedingt an. Unser Carsten im Fernsehen, wirst noch richtig berühmt ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch nochmal! Ja, war wiedermal ein klasse organisiertes Event, mit vielen Teilnehmern, lockeren Gesprächen, wettertechnisch mit zwei komplett unterschiedlichen Tageshälften, vormittags strömender Regen und nachmittags dann wieder sonnig und warm! Macht immer wieder Spaß, komme immer gern wieder, einziger Wehmutstropfen, meine semigute Platzierung! : (
Trotzdem riesen Dank an Carsten und seine Helfer und alles Gute für Woofamama für die nächste OP!
 
Bin ich blind oder sind die Bilder noch nicht auf der Seite gelistet...?
 
Ich will mich hier auch nochmals bei Carsten für das tolle Event bedanken!

Der Regen war doof und hätte auch nicht einen Minute länger dauern dürfen, aber danach war das Wetter ja super.

Und der Start mit beiden Autos hat auch geklappt, perfekt.
 
Bei mir klappt’s...
847f610dc0b98741b8763951dce8a6b9.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben Unten