[15.8.2020] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Geil :D Nimm den SL doch auf einem Anhänger mit, so als Trailerqueen.
 
Du musst wenn du die 2. Teilnahme anlegst, rechts neben deine vorhandene 'WoofAYA' Anmeldung klicken und dann auf 'Neue Teilnahme hinzufügen' dann geht das, sonst aktualisierst du nur die bestehende Teilnahme.

Geiler Einsatz :) Notier dann bitte als Kommentar das du zuerst bewertet werden möchtest bzw. Ama 4000 später kommst.
 

Anhänge

  • anmeldung.gif
    anmeldung.gif
    31,3 KB · Aufrufe: 22
Ich möchte auch gerne mit zwei Fahrzeugen starten. Beide würden in der A4000 landen. Einziges Problem wäre, dass ich für hin und zurück (400km zusammen) gut 4,5-5h bräuchte. Würde das noch gehen oder schon zu grenzwertig?

Also, ich würde morgens mit dem ersten Hinfahren, bevor es heiß wird (keine Klima), bewerten lassen, nach Hause düsen und den anderen (mit Klima) holen.
 
Ich möchte auch gerne mit zwei Fahrzeugen starten. Beide würden in der A4000 landen. Einziges Problem wäre, dass ich für hin und zurück (400km zusammen) gut 4,5-5h bräuchte. Würde das noch gehen oder schon zu grenzwertig?

Also, ich würde morgens mit dem ersten Hinfahren, bevor es heiß wird (keine Klima), bewerten lassen, nach Hause düsen und den anderen (mit Klima) holen.

Grundsätzlich denkbar...
wir können aber nicht 2 Autos zuerst bewerten.. deshalb wenn unter Vorbehalt und ohne Garantie das dies so klappt...

Beste Grüße

Patrick



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Korrekt...
Sofern möglich nehmen wir natürlich auf Wünsche Rücksicht! Aber bei mehr als 40 Startern könnte das spannend werden wenn da noch ein paar solch Wünsche haben. ;-)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich muss ja nicht der erste sein. Für mich ist erstmal wichtig, ob ich diese Aktion überhaupt machen darf.
 
Ein kleines Problem, welches bei der Geschichte mit dem Doppelstart auftreten könnte, wäre, wenn das erste Fahrzeug am Ende nochmal ins Stechen müßte!
 
Stimmt Kurt. Glaube diese AYA wird es nicht ganz schaffen bis 17Uhr fertig zu sein :ugly:
 
Ja das wäre eine doofe aber leicht zu lösende Situation, denn dann rutscht das nicht vorhandene fahrzeug einfach nach hinten. Aber das ist wohl jedem starter so bewusst, denke ich. Dennoch Respekt für die Motivation zu solch einem aufriss.
 
Ich werde es einfach machen. Wen kann ich denn Telefonisch erreichen, falls irgendwas passieren sollte und ich es nicht mehr zum Wettbewerb schaffe?
 
Scheiße...ich habe bei meinem Vorhaben total vergessen, dass der Einbau auch noch bewertet wird. Das kostet zu viel Zeit. Nee, bevor meinetwegen der ganze Tag in die Länge gezogen wird, beschränk ich mich doch lieber auf "ein" Auto.
 
Scheiße...ich habe bei meinem Vorhaben total vergessen, dass der Einbau auch noch bewertet wird. Das kostet zu viel Zeit. Nee, bevor meinetwegen der ganze Tag in die Länge gezogen wird, beschränk ich mich doch lieber auf "ein" Auto.


Wir können ja vor Ort schauen ob wir das So geregelt bekommen... :)





Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Geile Aktion auf jeden fall, ich denke ds mit dem Einbau bekommen wir auch noch hin, aber bis DU isses halt nen Stückchen da ist das für Robert nach H ja nen Katzensprung :)

Wenn ein Auto beim Stechen nicht mehr da ist erhält das andere die bessere Platzierung - steht auch so im Regelwerk :)
 
Ich sage es mal so: Versuchen würde ich es. Aber nur, wenn keiner damit ein Problem hat.
 
Ich denke auch das wir das schaffen
install ist doch schnell durch wenn de nichts zu verstecken hast;)
 
So da das Grillen abends stattfinden darf dürft ihr mir jetzt PNs schreiben wer dabei ist. Ich plane mal Nackensteaks ein, wer Extrawünsche hat wie Huhn oder so bitte Bescheid geben. Dazu gibts wieder Kartoffelsalat von Mama! Unkostenbeitrag 6€ vor Ort.

Und der Rest: Anmelden zum AYA! Falls noch wer Ama-unbegrenzt starten möchte und noch nicht angemeldet ist kann mir auch kurz Bescheid geben, wenns genügend werden können wir auch diese Klasse teilen.
 
Hab meine eigentlichen Pläne abgesagt und bin dabei! Bleibe wie immer bis Open-End. :) Erwartet nicht zu viel, hab nix am Auto gemacht (stand die letzten Monate eh nur rum). ;)
 
Anmeldung hat jetzt, wenn man es richtig macht, geklappt, danke Carsten!
 
Zurück
Oben Unten