[15.8.2020] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Gestern habe ich am Rechner geschaut,da war noch nichts und heute wird es weder am Tablet, noch am Handy angezeigt...Und ja,aktualisiert habe ich es schon,Browser neugestartet etc. ...
Aber Dank Morris Link kann ich jetzt wenigstens die Bilder sehen...
 
Bei mir auf'm Läppi ging's gestern gleich nach Carstens post! :ka:
 
Ich muss was machen...???
Wenn ich den Browser neu öffne und auf die Seite gehe,müsste doch automatisch das Neueste angezeigt werden,so wie auf jeder anderen Seite auch...
Selbst wenn ich zwischen den Tabs wechsel,sollte es sich aktualisieren...:kopfkratz:
Vielleicht liegt es wirklich an Chrome...
 
Ne, geht auch bis jetzt nicht am handy, wenn die seite schonmal geladen war. Wenn du den Cache löschen würdest, würde es gehen.
 
CTRL+F5 am PC lädt die Seite komplett neu (in den meisten Browsern) =)
 

Anhänge

  • IMG_20200815_171118_.jpg
    IMG_20200815_171118_.jpg
    350,7 KB · Aufrufe: 46
Naja,

hast du ernsthaft was anderes erwartet? Ich war dagegen eher verwundert das sie quasi alles mit mir nur einmal gedreht haben, nix a la das machen wir noch mal so und so...

THX für die Bilder!
 
dachte kurz, dass zuhause was passiert ist x)
dann ist ja gut
 
*Threadrausholundabstaub*

Darf voller Freude verkünden das am 23.4. um 8.30h-9h die Sendung 'Treckerfahrer dürfen das' mit dem Bericht über die WoofAYA und meinen Trecker läuft! Und das tolle ist: Bis dahin kann man sich das in der ARD mediathek anschauen:

https://www.ardmediathek.de/ndr/vid...wZjEzYy04MmU3LTQ0YzctODk3MS1lNjQzMzhkNmRmZGU/
ab ca. 15:00min

Ich finds insgesamt nicht schlecht auch wenn die animierten Subs am Anfang doch recht fragwürdig sind ^^ Ist mit knapp 6min aber echt nicht viel übrig geblieben von nem halben Tag filmen.
 
MrWoofasmall.gif


Rübenriesen, Zukunftsschlepper und der lauteste Traktor

23.04.2021 ∙ Treckerfahrer dürfen das! ∙ NDR Fernsehen

Während Sven mit Kofferradio friedlich durch den Norden tourt, wird er von einem wahren Soundmonster überholt. Auf dem Trecker von Carsten befindet sich die wohl lauteste Musikanlage, die ein Trecker auf dieser Welt zu bieten hat. Sven darf das nicht nur hören, sondern sogar fühlen und bekommt feinste Musik um die Ohren geblasen. Gott sei Dank steht im Anschluss ruhige Arbeit in der Baumschule an. "Brunhilde" und Sven helfen bei der Baumverschulung mit.
Bild: NDR



Ab 15:19 ..
Danke für den Link.

Klasse .
Gratuliere Dir.

LhG aus Hamburg.
Anselm Andrian
 
Yeah!
Ich will nächstes Mal den Rasenmäher hören... ;-)
 
Reporter: "Wie kommst Du darauf, sowas auf'n Trekker zu bauen? Also das macht ja irgendwie gar keinen Sinn eigentlich, ne?"
Mr. Woofa: "Ne, das macht überhaupt keinen Sinn - deswegen fand ich das ja gut."

:lolschild:
 
Klar macht das Sinn wenn man den Ganzen Tag auf demTrecker Hockt :)
Ich hatte Früher auch Teilweise ganz Brauchbare Anlagen im LKW :) Das macht in meinem Augen sogar Mehr Sinn als im PKW ;)

Gruss
L.joern
 
Zurück
Oben Unten