[15.8.2020] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.296
Real Name
Carsten
So, jetzt ust es endgültig, die WoofAYA 2020 kann starten!

Stand jetzt mit Abstand und ohne Maske, zumindest draußen.

Am 15.8.2020 findet die 26. Auflage meines Woofatreffens statt, und es wird wieder einen AYA Wettbewerb geben!

2020-08-15.jpg


Es ist jeder willkommen, egal ob Teilnehmer oder Besucher, mit oder ohne Anlage, Hauptsache ihr habt Spaß :)

Kaffee und Getränke gibt's für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann Pizza à la carte bestellt werden.

Heimkinovorführung steht noch in den Sternen, wenn wohl nur mit Maske :(

Abends wird gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat machen. Ich hoffe das sich noch ein thrashi als Grillmeister findet :) Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 6€ pro Person. Bitte in der Woche vorher per PN Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann! Oder halt selber was mitbringen.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz. In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie immer vom Hof aus.

Falls es regnet gibt es Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse und Wintergarten.
Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.haus-bohne.de, https://www.westfalen-hof-rahden.de oder http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de, wer will kann auch im Garten zelten etc. oder Luftmatratze mitbringen und im Wohnzimmer übernachten - schreibt mich an.

Impressionen vom letzten Jahr:
037.jpg


039.jpg


Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und einem gemütlichen Grillen abends. Bringt Pavillons und Stühle mit, es soll gemütlich werden! Ende offen!

Beginn ist gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=66
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden OT Kleinendorf

www.mrwoofa.de
 
Dabei und angemeldet...Ich würde dann aber leider etwas später kommen falls es keine Umstände macht...
 
Letzes Jahr war es schon sehr warm. Der Sonnengott war mit uns

Damit sage ich auch das ich dabei sein werde
 
Moin
Ich würde auch Gerne :) Das Auto Fährt ....Mal Sehen was Die Gesundheit und das Wetter Sagt ;)

Gruss
L.joern
 
Wir würden zu zweit, als Zuschauer bzw. Zuhörer vorbei schauen.
 
Angemeldet und natürlich dabei.
Freu freu freu


Gesendet von meinem CB Funkgerät
 
So, heute mit der Stadt Rahden telefoniert, prinzipielles OK ist mündlich erfolgt, habe jetzt eine Ausarbeitung gemacht Was wir wie machen, welche Maßnahmen ich umsetzen kann usw. und dann werden wir diese Woche die Details klären.
 
Top! Danke fürs Update! Wenn wir uns dann alle diskussionsfrei an alles halten haben wir sicher einen schönen Tag auf deinem wunderschönen Hof! Wetter soll bombastisch werden!
 
Mal schauen, wäre gerne auch dabei. Muss gucken ob ich mein Motor bisdahin flott bekomme. Könnte theoretisch mit zwei Autos starten, aber beim zweiten hab ich bis auf DSP und Subwoofer alles vom Vorbesitzer übernommen,.. sich mit fremden Federn schmücken,.. naja :ugly:
 
Jungs ich muss ehrlich etwas los werden.


Ich kann mich nicht mehr halten vor lachen und freue mich schon richtig auf das Event.

Wenn Trashi uns abkärchen will.

Bei den Temperaturen vielleicht auch keine schlechte Idee.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Ich hab mir beim Hof säubern mal über den Fuß gekärchert,war nicht schön,also bin ich da raus...Aber Rasensprenger wär schon geil...:lolschild:

Ich hab mich angemeldet,gäbe es Probleme wenn ich erst gegen 13.00 Uhr ankomme...?Komme den Tag erst aus der Nachtschicht...
 
Gute Nachricht: Habe gestern das offizielle OK von der Stadt bekommen, unter Einhaltung der üblichen Regeln (Abstand, wenn der nicht eingehalten werden kann (was ja kein Problem ist), Maske. Heimkino bleibt aus (weil das würde nur mit Maske gehen), alles andere wird (fast) wie gewohnt von Statten gehen können.

Alle Nicht-Teilnehmer bitte ich, Namen und Kontaktdaten (HandyNr) zu hinterlegen, falls im Falle eines Falles...

@Maik: Schreib das als Kommentar in deine Anmeldung rein dann bekommen wir das schon hin!

Sind noch Kandidaten die in die Ama 4000 gehen würden? Die ist jetzt voll, aber ggf. könnte man überlegen die zu teilen wenn sich noch so 3-4 Starter finden.
 
Hey Carsten. Ich überlege noch, wird eher spontan. Auf der AYA Seite sind nun 10 von 13 AMA 4000 Plätze belegt. Geht das wirklich nicht mit deinem genialen Kino? Also ich würde mich auch mit Maske reinsetzen. Man kann es ja auch auf eine gewisse Anzahl und Zeit begrenzen. Ist ja meistens ca. 10minum mal einen Eindruck zu bekommen. Wäre echt schade wenn es ausbleibt. LG, Sandro
 
Ich würde, nachdem das C-Coupe in der AMA-unlimited juriert worden wäre, nach Hause fahren und den SL holen für die AMA-4000.

Leider kann ich mich nur einmal anmelden (bitte mal prüfen und ggf. korrigieren).

Sprich: bitte die C-Klasse in der AMA unbegrenzt gerne als erstes Auto jurieren und den SL in der AMA-4000 als letztes Auto (oder andersrum).
 
Zurück
Oben Unten