[15.8.2020] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

https://youtu.be/wXi5EM9DTsU noch mal etwas schöner leuchtend.... Bin nun mit nem Ersatz wagen beim TÜV. Ist der tt vom verstorbenen lebensgefährten meiner Mum... Ach alles Mist. Und das Wetter... Hier schifft es wie sau
 
:woot::woot::woot: Ich bin so hibbelig! Hoffe, dass morgen alles klappt! :woot::woot::woot:
 
Ich muss meine Teilnahme ist für morgen zerbrochen.
03e2911aa887c1bab98a53f426e8223d.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Och nö, wie hast du das denn geschafft...?...Aber mach doch mal einen ganzen Satz draus...:kopfkratz:
 
Kleb das mit nem Müllsack anständig zu und gut is! Ist doch nur nen Katzensprung von Quakenbrück nach Rahden, is doch quasi gleich ums Eck! :keks:
 
Das ist keine Ausrede da kann man einwandfrei mit fahren. Zur Not stabilere Tüte.


028.jpg
 
Bin zwar schon seit 6 Uhr wach aber sind trotzdem verspätet los. Kommen vermutlich erst gegen 11 :fp:
 
Wir sind mittlerweile auch aus dem Bett gefallen und machen uns gerade fertig...*räusper*
 
Falls die Info nicht weiter gereicht wurde: Hatte Probleme mit dem Keilriemen und musste auf der Rückfahrt die Autobahn meiden. War mir zu riskant. Bin jetzt erst zu Hause angekommen und werde es dann nicht mehr mit dem zweiten Wagen schaffen. :wall:
 
Hey, ein toller, ungewisser Tag mit Euch geht wieder zu Ende.
Danke Carsten, Mutti, Orga für eine CoronAyA... Schön wars mal wieder.... Nur leider mussten wir zeitig los bleibt gesund und MOTIVIERT.... SEHEN uns in HH Schenefeld... Heimspiel

Gesendet von meinem CB Funkgerät
 
Hey, ein toller, ungewisser Tag mit Euch geht wieder zu Ende.
Danke Carsten, Mutti, Orga für eine CoronAyA... Schön wars mal wieder.... Nur leider mussten wir zeitig los bleibt gesund und MOTIVIERT.... SEHEN uns in HH Schenefeld... Heimspiel

Gesendet von meinem CB Funkgerät
 
Super organisiertes Event! Danke an Carsten und alle Unterstützer.

Alles Gute für Mama Woofa!

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Wie immer geil. Carsten, hab aufm Rückweg auch ein Kamerateam gekriegt :D Da auf der Autobahn nix los war wurde ich von den Ordnungshütern rausgewunken und die hatten Dmax dabei...
 
Sehr angenehmes Event! Den Regen hatte ich spätestens vergessen, als ich die Thunfisch-Bananen-Pizza unter freiem Himmel genießen konnte. :) Sehr angenehme Gespräche gehabt, viel gelacht, zum Abschluss noch lecker gegrillt. Als Veteran blieb ich natürlich bis Open-End und hab noch einen Film geschaut, um dann irgendwann zwischen 2:00 und 3:00 zu Hause ins Bett zu fallen. Samstag war ein guter Tag. :)

Bewertung war "geht so", hat sich kaum bis gar nicht mit den letzten Bewertungen gedeckt. Aber nicht jeder Juror passt zu (oder in) mein Auto und egal ist es mir mittlerweile sowieso. ¯\_(ツ)_/¯

Danke natürlich an Carsten und seine Mami für die Organisation und die leckere Verpflegung! Respekt auch für die Einhaltung der Hygienevorschriften seitens der AYA, gefühlt hat leider nur die Hälfte der Besucher drauf geschissen.

10/10, würde wieder! :)
 
Nachtrag.... Die Jury sagt, ich hab Vibration in den Türen... Das hat wohl noch ein anderer gehört...
Wir mussten ja früher los, trafen uns noch mit Freunden in ROW, plauderte, gefachsimpelt, gegessen und dann Aufbruch, nicht nur nach Hause, sondern auch am Auto.
Naja, nun kann ich nach Splittern und Vibrationen suchen...
Scheiße
Eine laute, folierte Heimfahrt
1cbfe77facb26ff5f35fab8545146a28.jpg
c4bcabbebcc616b2055703c032f011a9.jpg
9c5e861863bb016a098c6c1436a227d1.jpg


Gesendet von meinem CB Funkgerät
 
Scheiße. Vandalismus oder was im Auto liegen lassen?
 
Wärt ihr mal zum Grillen geblieben ????

Fehlt denn was?.

Dmax ist cool sag mal. bescheid wenns kommt ☺

Wir machen jetzt Restegrillen, aufgeräumt ist alles und die Flurschäden halten sich in. Grenzen.

Bilder gibt es später.
 
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht,viele alte und auch neue Gesichter (wieder-)gesehen und einen enttäuschenden,aber absolut nachvollziehbaren letzten Platz belegt...
Und meine Frau fand es auch interessant...:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten