Equalizer einstellen

ok alles klar...dann schaue ich mal was und woher ich was brauchbares bekomme..
LG Chriss
 
hallo

der DSP bleibt dauerhaft da verbaut denn wenn der raus kommt ist dann das eingestellte weg

das ist das gleiche wie wenn du deinem auto das Motorsteuergerät ausbaust , dann fährt das Auto nicht

Mfg Kai
 
Zudem kläre vorher ab, wer das einstellt. Nicht jeder kommt mit jedem DSP so klar. Software ist ja auch immer ein Thema die zum Laufen zu bekommen.
 
Zudem kläre vorher ab, wer das einstellt. Nicht jeder kommt mit jedem DSP so klar. Software ist ja auch immer ein Thema die zum Laufen zu bekommen.
Oh ok...dann werd ich mal schauen...
Vielleicht bekomme ich es auch einigermaßen ohne hin...ansonsten schau ich wer mir da helfen kann...

LG CHRISS
 
Da bin ich skeptisch ehrlich! Such dir einfach jemand. Es gibt genügend, die das aus Nächstenliebe oder für ein Grillerchen machen udn dir gleich auch ein paar Basics beibringen können. So per Ferndiagnose ohne Equipment und Know-how wird das nix, ehrlich.
 
Alla hop...dann muss ich erstmal schauen wo ich so ein Gerät herbekomme...hab mal geschaut das geht so ab 300-400 € los...do muss ich erstmal bissel sparen...
 
Wie gesagt, kümmer dich lieber vorab um jemanden, der es dir einstellt und kauf erst dann. Derjenige kann dir auch bei deiner aktuellen Konfig schon sehr effizient und hilfreich zur Seite stehen beim Einstellen und dir vor Ort den wirklichen Wert eines DSP erläutern.
 
Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, dann bräuchtest noch eine weitere Endstufe zum DSP.
Mit dem DSP fliegen sämtliche Frequenzweichen raus und jeder einzelne Lautsprecher braucht einen einzelnen Endstufenkanal.
Man kann natürlich auch einen DSP-Amp nehmen.

LG
Marek
 
Ja oder man verzichtet eben erst einmal auf eine weitere Endstufe und betreibt das 10er Kombo passiv. Sie option würde ich aber offen halten für später.
 
Zurück
Oben Unten