Bitte um Hilfe für DSP

Ja da muss das Starterfeld echt schlimm gewesen sein :-D

Aber der Wagen war (unverpolt) nicht schlecht, für einmal eben eingestellt war das schon gut und hat Spass gemacht. Da geht mit mehr Einsatz von Zeit auch beim Wettbewerb noch viel mehr.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Eine Idee wäre auch eine m5dsp von Match. Klein und genug Leistung für ein einfaches frontsystem
 
Dankeschön.
betrieben werden:
A25G
A165G
2x ARC8

denke es wird wie folgt ausschauen

Eton Mini 150.4
JL 750/1
Helix DSP Mini
 
Ja da muss das Starterfeld echt schlimm gewesen sein :-D

Aber der Wagen war (unverpolt) nicht schlecht, für einmal eben eingestellt war das schon gut und hat Spass gemacht. Da geht mit mehr Einsatz von Zeit auch beim Wettbewerb noch viel mehr.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich schätze der dritt und viert platzierte wird dir da gerne widersprechen, bei den war schon viel Budget und ebenso viel Einstellarbeit in den Autos :D
also nochmal, du hast da schon ein Händchen für. Da auch immer vom Magnus schwärmst will ich gar nicht wissen wie gut meine Anlage von ihm eingestellt
gewesen wäre :beer:
 
2. Platz bei verpolten Lautsprechern - da müssen aber alle anderen echt schlecht gewesen sein :keks:

Dann will ich gar nicht weiter anmerken das auch meine Versorgungsspannung unter 12V lag, hab erst zu spät gemerkt das mein Ctek zwar lief aber defekt war und kein Ladestrom mehr lieferte ( gibt´s Vielleicht jemanden der das Reparieren kann? )
der Wagen ist später so grade eben angesprungen... Also alles zusammen keine guten Vorrausetzung gewesen :lolschild:
 
Wenn du ein maßangefertigtes, CNC-gefrästes Subgehäuse brauchst, kann ich dir gerne helfen! :) PN für sowas :)
 
Ich hör mich an wie ein Werbeträger :lolschild:, aber Patricks Arbeit hat mich auch immer überzeugt - handwerklich hier auch wieder eine Empfehlung :beer:
 
Zurück
Oben Unten